Donnerstag, 3. Oktober 2019

[TTT] Top Ten Thursday #96

Guten Morgen,

auch heute gibt es bei Weltenwanderer den großartigen Top Ten Thursday, bei dem man auf Stöberrunde bei so vielen Blogs gehen kann.



Deine 10 liebsten Trilogien




Virals - Kathy Reichs
Wen küss ich und wenn ja, wie viele? - Mara Andeck | Rezension 
Losing It - Cora Carmack | Rezension 
Wer wird denn gleich von Liebe sprechen - Emma Chase | Rezension 
Elchscheiße - Lars Simon | Rezension 
Now and Forever - Geneva Lee | Rezension 
No Sweeter Summer - Olivia Miles | Rezension 
Krähenmädchen - Erik Axl Sund
Tintenherz - Cornelia Funke
Wunder & So - Mara Andeck | Rezension 


Welche Trilogien sind bei euch zu finden? Welche werden wohl dann auch auf meiner Wunschliste landen?
 

7 Kommentare:

  1. Hey Biene :)

    Die Tinten-Reihe habe ich auch gelesen und für mich gehört sie auf jeden Fall auch mit zu den besten Trilogien, die ich kenne :) auf meiner Liste ist sie aber heute trotzdem nicht, weil sich da ein paar andere in den Vordergrund gemogelt haben^^

    Die Reihe von Geneva Lee kenne ich noch, habe sie aber noch nicht gelesen. Ich habe die Bücher aber nie wirklich als Reihe gesehen, weil sie immer andere Hauptcharaktere haben.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag :D
    Andrea
    Meine liebsten Trilogien

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, auch bei mir ist Cornelia Funke nicht vertreten. Ich lieb die Trilogie, wollte aber unbekannteren AutorInnen eine Chance geben. Und ich hatte dann genug Auswahl. Lars Simon hat mir mein Bruder empfohlen aber ich habe nicht herangetraut. Den Rest kenne ich nicht ber das ist ja das Schöne am Donnerstg. Schönen Feiertag wünsche ich Dir

    https://phantastische-fluchten.blogspot.com/2019/10/top-ten-thursday-03102019-die-besten.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Tintenherz und Wunder & so habe ich gelesen. Aber von letzteren nur Teil 1. Ich wusste gar nicht dass es eine Trilogie ist. Da muss ich mal Mr Google fragen. Ich dachte es wäre ein Einzelteil. MIr hat es ja ziemlich gut gefallen. Auch Tintenherz mochte ich, aber nach dem 3. Lesen hat es auch gereicht. Sonst sind da einige Bücher bei die mich noch interessieren würden.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/10/03/ttt-215-die-10-liebsten-trilogien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Biene,

    ohhh wie schön! Wir haben heute sogar mal etwas gemeinsam: die Tintenherz Trilogie! Eine meiner Lieblingsreihen, wie du gesehen hast.
    Eine Trilogie bleibt es aber nicht mehr lang, Cornelia Funke ist mittendrin im vierten Band dazu :)

    UND: Das Krähenmädchen hab ich ebenfalls gelesen, das fand ich richtig gut, aber leider konnten mich dann die beiden Fortsetzungen nicht mehr so ganz überzeugen...

    Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,

    Wer wird denn gleich von Liebe sprechen fand ich damals großartig. Ich habe auch noch einen zweiten ungelesen Teil im Regal. Dass es drei gibt, wusste ich allerdings nicht.
    Von Geneva Lee haben wir heute eine andere Reihe auf der Liste. Deine muss ich mir direkt mal genauer anschauen, den Schrebistil fand ich super.
    Den Rest kenne ich nicht.

    Unser Beitrag

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Biene,
    Von deiner Liste kenne ich eigentlich gar nichts. Ja, manches ist mir schon mal untergekommen, aber gelesen habe ich davon noch nichts.

    Hier ist mein Beitrag:
    https://cbeebooks.blogspot.com/2019/10/top-ten-thursday-trilogien.html

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina, :)
    Wen küss ich und wenn ja, wie viele habe ich gelesen. Ich fand das Buch sehr unterhaltsam. :)

    Auch Tintenherz kenne ich und ich mag gerade den ersten Band total. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.