Freitag, 25. Juli 2014

Gewinnspiel !! 100 Leser


So, wie schon vor einiger Zeit angekündigt, gibt es ein 100 Leser bzw. mittlerweile ein mehr als 100 Leser- Gewinnspiel. 

Zu gewinnen gibt es, ein tolles Eulen-Kissen (schon verpackt) und ein Buch nach Wahl.









Zur Auswahl stehen: 

Blogging Queen von Jutta Profijt

Die Geschichte von Zoe und Will von Kristin Halbrook
 







Vier Beutel Asche von Boris Koch

Im Pyjama um halb vier  
 







Was ihr tun müsst:
-Verratet mir im Kommentar, warum ihr das Kissen haben wollt und welches Buch ihr wählt und eure Email-Adresse, mit der ich euch beim Gewinn erreichen kann.
-Außerdem den Namen, mit dem ihr mir folgt. 
-Jeder bekommt ein Los, für Werbung (Link in den Kommentaren) gibt es natürlich ein Extra-Los, was die Gewinnchancen erhöht.


Dann wünsche ich viel Spaß!!


 
Teilnahmebedingungen: 
1. Ihr seid Leser meines Blogs
2. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich
4. Das Gewinnspiel startet heute, 25.07.2014 und endet am 02.08.2014 um 23.59 Uhr.  
5. Der Gewinner hat 1 Woche Zeit, mir seine Adresse zu schicken, ansonsten wird neu ausgelost.


21 Kommentare:

  1. Toll, dass du ein Gewinnspiel machst :)
    Ich würde das Kissen gerne haben, weil ich Eulensachen total mag :D
    Ich hüpfe mal für "Im Pyjama um halb vier" in den Lostopf.
    Ich folge dir über GFC als "Jenni".

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Eine schöne Idee :)
    Ich mach zwar nicht mit, aber ich habs gerne geteilt: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mitmachen. Eulen sind sehr süß und das Kissen sieht toll aus. Ich würde gerne Zoe und Will gewinnen. Ich folge dir über GFC (selber Name). Geteilt habe ich das Gewinnspiel über FB über meine Seite!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Gewinnspiel. Da möchte ich gerne für "Die Geschichte von Zoe und Will" mitmachen. Ich habe eine kleine Tochter, die Eulen über alles liebt: "Schuhuuu" war ihr erstes Tiergeräusch und wir lesen ungefähr 20mal am Tag ihr Lieblingsbuch "Die Eule mit der Beule". Deshalb wäre die Eule ein tolles Kuschelgeschenk für sie.

    Ich teile den Gewinnspiel-Link gleich mal über Facebook ...

    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, und ich folge dir auf Facebook als Alice Schweizer, meine E-Mail ist alice.maugsch@web.de :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge bei google+, facebook, BL als Petra Schestokat und finde das Gewinnspiel super hier!

    Sehr gerne mache ich hier mit und hätte bitte gerne im Gewinnfall das Superbuch " Die Geschichte von Zoe und Will " von Kristin Halbrook, weil ich eine große Lesemaus bin!

    Das Eulenkissen ist genial, ich sammel leidenschaftlich gerne Eulen, es ist so!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Biene,

    Ein tolles Gewinnspiel, da würde ich gerne mitmachen.
    Folgen tu ich Dir über Google+ und Facebook.
    Warum würde ich gerne das Eulenkissen gewinnen. Seit meine Stiefmama vor
    2 Jahren gestorben ist, habe ich ihre Sammelleidenschaft,die Eulen, übernommen. Irgendwie ist sie mir dadurch noch näher. Zumindest bilde ich mir das ein :D
    Falls ich gewinnen sollte, nehme ich "Im Pyjama um halb vier"

    Lg, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich würde das Kissen gerne gewinnen, weil es farblich super zu unserer Couch paßt und Eulen ja im Moment total in sind. Im Gewinnfall hätte ich sehr gerne Blogging Queen. Ich folge Dir auf Facebook.

    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Morgen,

    ich finde das Eulenkissen einfach sehr putzig und würde mich sehr freuen, wenn es zusammen mit "Die Geschichte von Zoe und Will" bei mir einziehen könnte!
    Ich folge dir über GFC!

    Liebe Lesegrüße,
    Lola (in80woerterndurchdasbuch@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. hey :D
    ein tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe einfach Eulen und finde man kann nie genug von ihnen haben ;) Genau deswegen muss ich in den Lostopf hüpfen.
    Als Buch würde ich mich über "Vier Beutel Asche" freuen.
    Ich folge dir über GFC als Judith R.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe alles über Eulen, daher würde ich gerne das Eulenkissen gewinnen und hüpfe für "Die Geschichte von Zoe und Will" in den Lostopf!
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich folge dem Blog über GFC und würde mich über das Buch "Die Geschichte von Zoe und Will" sehr freuen :)
    Eulen mag ich auch total gerne und auch das Kissen gefällt mir sehr gut!
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel und ein schöner Blog!
    Liebe Grüße, Kathi :)
    itskathi@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich folge dir über GFC.
    Ich liebe alle Sachen mit Eulen und viele Dekosachen mit diesen süßen Tierchen. Aber das Kissen würde dann wohl meine Tochter für ihre Kuschelecke bekommen. Von den Büchern würde ich super gerne "Im Pyjama um halb vier" gewinnen, da dies schon Dauergast auf meiner Wunschliste ist.

    Liebe Grüße, Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen "Steffi (Seitenzauber)".

    Ich möchte das Kissen unbedingt gewinnen, weil ich scho lange ein Kissen suche mit dem ich mich entspannen und einfach nur abschalten kann. Da ich ein totaler Eulenfreak bin, würde das bestimmt ganz gut hinhauen *gg* sämtliche Dinge in meiner Wohnung sind durch süße Eulenmotive etc. ersetzt worden!

    Ich würde außerdem gerne für das Buch "Im Pyjama um halb vier" in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Steffi

    Email: buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und <3lichen Glückwunsch zu 100+ Lesern =)
    Ich finde das Kissen sooo süß; ich liebe Eulen und da ich am allerliebsten im Bett lese, kann ich viele Kissen gut gebraucht ;)
    Ich würde mich sehr über "Im Pyjama um halb vier" freuen, weil ich noch nicht von der Autorinn gelesen habe, aber schon so viel Gutes über sie gehört hab!
    Ich folge dir unter: anja.
    LG, Anja =)
    anja_is_bei_freenet@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend :D

    Ich finde das Kissen echt total hübsch und ich liebe Eulen über alles (ich habe 3 Schlafanzüge mit Eulen und zahlreiche Lesezeichen ;D)

    Gewinnen wollen würde ich gerne: Im Pyjama um halb vier.

    Ich folge dir als Chrisy Lo über GFC und meine Mailadresse lautet: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und erstmal Komplment für die tolle Idee und den sehr schönen Blog. Bin über lovelybooks auf dich aufmerksam geworden. Ich folge dir mit http://sherrysbuecherkiste.blogspot.de/ und meine mail adresse ist : sherrylynn5811@web.de
    Das Kissen ist absolut genial, als Eulen Fan natürlich klasse. Würde auch in meinem Lesezimmer auf meinen Schwingsessel einen Ehrenplatz bekommen, mit bester Sicht auf alle Bücher :)
    Ich würde mich für das Buch *BloggingQueen* entscheiden, da ich recht neu am bloggen bin und mit Sicherheit da was lernen könnet :)
    Schönen Abend und LG

    AntwortenLöschen
  18. Huhu.
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    Ich liebe Eulen und die kleine würde sich bestimmt zwischen meinen Stofftieren auf meiner Couch sehr wohlfühlen :)

    Ich würde mich für "Die Geschichte von Zoe und Will" entscheiden :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal Glückwunsch zu den über 100 Lesern! :)

    Ich folge dir per GFC als Jolie und habe außerdem auf Facebook Werbung für das Gewinnspiel gemacht: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1515223492044553

    Das Eulenkissen sieht nicht nur toll aus, sondern ist bestimmt auch noch sehr kuschelig. :) Mein Wunschbuch dazu wäre "Im Pyjama um halb vier".

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo =)
    ein wirklich tolles Gewinnspiel. Das Eulenkissen ist sooo süß. Bei mir wäre es auf jeden Fall gut aufgehoben, denn erstens liebe ich Eulen über alles und zweitens habe ich schon eine kleine Sammlung an Eulen jeder Art und dann wäre sie nicht so alleine :)
    Bei den Büchern würde ich mich für "Die Geschichte von Zoe und Will" interessieren, weil mich das Cover einfach magisch anzieht.
    Ganz herzliche Grüße, Verena Julia (folge dir unter diesem Namen bei GFC).
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Mit dem Eulen-Kissen würde ich gerne meinem Patenkind eine große Freude machen, sie ist totaler Eulen-Fan! :)

    Und büchermäßig würde ich gerne mein Glück bei "Blogging Queen" versuchen.

    Für Gewinnspielwerbung ist es jetzt wohl zu spät, deshalb verzichte ich aufs Teilen und ein zweites Los. Ich verfolge deine Beiträge jetzt bei Facebook!

    LG, Angi

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.