Montag, 22. September 2014

[Gewinnspiel] Erster Bloggeburtstag


Mein Blog feiert bald Geburtstag. 1 Jahr gibt es schon BienesBücher!



Ein paar Renovierungen, Farbwechsel und verbesserte Rezensionen später bin ich recht zufrieden mit meinem Blog. :-)
In Zahlen
Klicks: 7855
Follower:145
Posts: 73 veröffentlich, ein paar vorbereitet
Kommentare (inkl. Antworten): 285


Um den ersten Geburtstag gebürtig zu feiern, gibt es ein Gewinnspiel. Auch als kleines Dankeschön für meine tollen Leser.

Zu gewinnen gibt es ein Paket, das ihr aussuchen könnt.

1. Paket: Everflame (unkorrigiertes Leseexemplar, "großes Taschenbuch")









2. Paket: Gucci, Glamour und große Liebe/ Tagebücher einer Nanny
 











Sagt mir einfach in den Kommentaren, welches und warum ihr haben wollt. Schreibt auch bitte eure Mail-Adresse dazu, mit der ich den Gewinner benachrichtigen kann. Für Werbung, Teilen,... gibt es wie immer ein Extra-Los.




Teilnahmebedingungen:
1. Ihr seid Leser meines Blogs.
2. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland. .
3. Das Gewinnspiel startet am 22.09.2014 und endet am 01.10.2014 um 23.59 Uhr. Danach wird ausgelost.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich.
5. Der Gewinner hat 1 Woche Zeit, mir seine Adresse zu schicken, ansonsten wird neu ausgelost.
6. Falls es auf dem Weg verloren geht, übernehme ich keine Haftung oder Ersatz.








38 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag. Mir würde Everflame gut gefallen weil ich das Buch sehr interessant finde und die Schriftstellerin mag.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vergess nicht, dich als Leser irgendwo einzutragen. Egal ob Facebook, GFC, Google+,...
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. bin ich schon und zwar auf GFC; rinolino / herzblatt

      Löschen
  2. Herzlich Glückwunsch! Hoffentlich kommen noch viele weitere Jahre.
    Ich würde mich sehr über Everflame freuen, weil ich das Cover wunderschön finde und ich Hexengeschichten liebe.

    Mail-Adresse:
    Lisi.Hess@web.de

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ♡-lichen Glückwunsch zum 1. Erfolgreichen Jahr ♡Mir würde das Buch ♡ Gucci, Glamour und große Liebe ♡♡♡

    Ich wünsche noch ganz viel Erfolgreiche Jahre��

    liebe grüße

    ramona beck
    beck.ramona79@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vergess nicht, dich als Leser irgendwo einzutragen. Egal ob Facebook, GFC, Google+,...
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Da ich Everflame selber habe, bewerbe ich mich für das zweite Buchpaket.

    Mach weiter so und auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

    LG Sabrina
    Sabrina.Blaesche[@]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über everflame freuen, weil ich es unbedingt lesen will! :)
    kpultermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich will nix gewinnen, wollte dir aber trotzdem ganz liebe Glückwünsche zu deinem ersten Bloggeburtstag hinterlassen :-) Auf viele weitere schöne Bloggerjahre!

    AntwortenLöschen
  7. Hii,
    ich habe dich getaggt :))

    http://lese-wunder-land.blogspot.de/2014/09/liebster-award-1.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache bei dem Gewinnspiel auch nicht mit, lasse dir aber ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag da!!!
    Auf viele weitere Jahre und vor allem: viel Spaß beim Bloggen :)

    Das Gewinnspiel hab ich gerne auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, wow, schon ein Jahr! <3
    Ich mache gerne bei Everflame mit, das Buch steht schon lange auf meiner WuLi. Die Göttlich-Trilogie fand ich nämlich auch toll!
    LG
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr über Everflame freuen :) Hab schon viel tolles gehört :)
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vergess nicht, dich als Leser irgendwo einzutragen. Egal ob Facebook, GFC, Google+,...
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Lass es krachen :P

    Ich würde mich über Everflame freuen, da mich bereits die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini begeistern konnte.

    Liebe Grüße
    Caro von fingerbluetentraeume
    http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/
    fingerbluetentraeume@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog hier.

    Da ich eine "große Lesemaus" bin, hätte ich bitte im Gewinnfall das tolle Buch Nr. 2 - Gucci, Glamour und große Liebe/ Tagebücher einer Nanny, weil es mich sehr interessiert!

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg beim bloggen.
    Auf Bloglovin folge ich unter Daniela1982Rocks
    Über das 2. Paket würde ich mich sehr freuen, denn ich bin gespannt was die Nanny zu berichten hat :-)

    Ganz liebe Grüße aus dem noch dunklen Rheinland
    Daniela

    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte dir alles Liebe und Gute zum ersten Bloggeburtstag wünschen und finde deine Aktion hier wirklich klasse.

    Ich folge dir via Google und meinen Blog: http://nicigirl85.blogspot.de/ kennst du ja auch. :-)

    Ich würde mich für Everflame begeistern, meine Mailaddi wäre: nicigirl85[@]gmail.com

    Everflame steht schon seit ewigen Zeiten auf meiner WuLi und ich liebe die Bücher der Autorin einfach, deswegen würde ich es gern lesen wollen. Zudem könnte ich es dann auch auf meinem Blog vorstellen.

    Mach weiter so und viele spannende Lesestunden wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum 1. Burzeltag des Blogs
    Ich würde mich über Everflame freuen,da ich die Autorin mag und die Geschichte sehr interessant klingt.Ausserdem liebe ich Fantasy Geschichten :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich interessiere mich für Gucci, Glamour und große Liebe/ Tagebücher einer Nanny. Mag solche Geschichten einfach und da ich Erzieherin gelernt habe ist die Nanny natürlich ein Muss ;-). Danke schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so meine Emailadresse dorie1978@gmx.de

      Löschen
    2. Hallo,
      vergess nicht, dich als Leser irgendwo einzutragen. Egal ob Facebook, GFC, Google+,...
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hallo,

    auch ich möchte Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog wünschen. Mich würde das Buchpaket 2 interessieren, da ich sehr gerne Frauenromane lese, die lustig sind.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vergess nicht, dich als Leser irgendwo einzutragen. Egal ob Facebook, GFC, Google+,...
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Habe ich schnell noch bei GFC erledigt.
      LG

      Löschen
  18. Hallöchen :)

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog :)
    Ich würde gern für Everflame in den Lostopf springen.. ich liebe die Bücher der Autorin und das Cover von diesem hier ist auch echt schön. Außerdem klingt die Geschichte wirklich spannend :)

    Liebe Grüße Jessi
    bloodydiamond@hotmail.de

    [Achja, ich folge über GFC]

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich hüpfe für "Everflame" in den Lostopf, da das Buch schon seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste steht ♥
    Ich folge dir über GFC ;)

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburstag :)
    Ich hüpfe für Paket 1 (Everflame) in den Topf, weil es voll schön aussieht und die Geschichte klingt einfach so gut.
    Bin bereits Follower über GFC
    lieblingsecke@gmx.de

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Blogjahr :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich finde dein Gewinnspiel richtig klasse :)
    Ich würde gerne an der Verlosung zu Everflame teilnehmen, diese Buch begeistert mich seit dem Moment, an dem ich davon gehört habe ... <3
    Viel Glück allen anderen!
    Meine Mailadresse ist: sspoerler@live.de

    Liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday :)
    Mein Blog feiert noch seinen 0ten, weil ich ihn einfach nicht fertig kriege xD

    Ich würde gern Everflame gewinnen. Ich hab jetzt schon 2x versucht es zu gewinnen, aber alle guten Dinge sind 3. Warum...ja...vor allem sicher wegen der Göttlich Reihe. Die fand ich ziemlich gut und dann habe ich bisher nur gutes über dieses Buch gehört.

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  23. Dann mal alles gute ;)
    Ich bin jetzt ein follower von dir über gfc als sarah fvh .
    Ich würde gerne für everflame in den Lostopf springen ich möchte das Buch schon solange haben ich finde es echt klasse. ,die alten Geschichten so über salmon und Hexen solche bücher Habe ich gernerll gerne zum lesen ,ich habe schon an soo vielen e Gewinnspielen mitgemacht aber bei everflame hattet ich nie Glück.
    Vllt dieses mal übrigen dein Blog gefällt mir
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey, alles gute weiterhin für deinen blog !
    Mich würde gerne das erste Paket (Everflame) interessieren, da ich das Cover total ansprechend finde.
    Ich hoffe, dass der Inhalt genauso ansprechend ist, bin total neugierig.

    http://louna95.blogspot.de/
    E - Mail : irakenner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag möchte ich zu Beginn erstmal loswerden. Auf viele weiter folgende Jahre. ;o)

    Ich würde super gerne Everflame gewinnen, da mich dieses Buch fasziniert sowohl vom Cover als auch vom Inhalt total begeistert und unheimlich neugierig macht. Daher muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Serh gerne folge ich dir über Google+. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Nun, ich wünsche mir so sehr das Buch "Everflame", die Geschichte würde mich sehr interessieren und auch das Cover ist super schön. Das Buch steht auf meiner Wunschliste, aber es ist für mich leider zu teuer, als dass ich es mir kaufen könnte (trotz Vollzeit in der Altenpflege und tägliches Schuften :-() Da es mir momentan nicht so gut geht kann mich nur ein gutes Buch aufheitern. Aber leider habe ich nicht so die finanziellen Mittel dazu, deswegen habe ich auch keinen sogenannten SUB wie fast jeder in den Büchergruppen.
    Doch genug gejammert, ich vertraue jetzt einfach mal auf mein Glück (obwohl ich eh noch nie bei sowas gewonnen habe) und hoffe, dass ich die glückliche Gewinnerin sein werde.
    VLG, Vivien

    AntwortenLöschen
  27. ach ja, jetzt hätt ich Schusselchen fast meine E-mail-Adresse vergessen: vivien.lehmann@web.de

    AntwortenLöschen
  28. ich hätte interesse an everflame, da ich schon viel gutes über dieses buch gehört habe und mich selber davon überzeugen möchte :D

    lg, Kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.