Freitag, 19. September 2014

(FF) Follow Friday 19.09.2014


Heute starte ich mal, und mach bei der großartige Aktion von A Bookshelf of Sunshine mit.


Die Frage:
Erzählt mir mit wem euer Protagonist (also ihr) gerade unterwegs ist und ob ihr das gut oder schlecht findet?

Ich lese gerade das Buch "Mit Liebe gemacht" von Anette Göttlicher.
Dabei ist meine Protagonistin gerade mit ihrer Vielleicht-Affäre im Auto irgendwo in München. Und den Typen, würde ich echt gerne wieder loswerden. Ihre glückliche Beziehung wegen diesem Menschen sollte sie wirklich nicht aufs Spiel setzten. Vor allem hat sie schon ohne ihn genug Gedanken, wie ihre Zukunft aussehen soll...
Irgendwie erinnert mich das Buch sehr stark an "Maries Tagbücher" und sämtliche Fortsetzungen.
Schade, denn es klingt eigentlich richtig gut.

Kommentare:

  1. Huhu!:)

    Ui, deinen Blog entdecke ich heute ja das erste Mal beim Follow Friday, wie schön! :)
    Dein Buch kenne ich leider gar nicht, aber ich versteh genau, warum du den Typen gerne wieder loswerden willst! :D Vor allem wenn deine Protagonistin eh schon genug um die Ohren hat, dann sollte sie sich nicht noch einen Typen anlachen, der ihre Situation auch nicht besser werden lässt ;)

    Meinen Beitrag zum FF findest du hier: http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/09/follow-friday-momentan-bin-ich.html#more

    Ich bin auch gleich mal Leserin bei dir geworden, ganz im FF Sinne, um nichts mehr zu verpassen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Skyline

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Oh ich mag so Bücher garnicht wo man wegen einem blöden Kerl alles aufs Spiel setzt :/

    Bin nun deine 145 Leserin ;)

    LG Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen