Freitag, 10. Juni 2016

Juni Neuzugänge Teil 1

Keine Sorge, ich habe nicht zu sehr übertrieben... nur ein bisschen. Da Rebuy mal wieder einen tollen versandkostenfreien Tag hatte, habe ich ein wenig zugeschlagen. Aber ich habe auch nur die Bücher gekauft, die ich unbedingt haben musste...
Hier ist schon mal der erste Teil, bestehend aus diesen drei Büchern:




Inhalte
Träumst du noch oder küsst du schon?

Wie werde ich meinen Traummann nur wieder los? Genau das fragt sich Lucy, obwohl sie einmal dachte, dass Nate ihr Mr. Right sei. Unter der Seufzerbrücke in Venedig küssten sie sich, um ihre Liebe für immer zu besiegeln. Trotzdem verloren sie sich aus den Augen. Doch jetzt, zehn Jahre später, ist Nate zum gesundheitsfanatischen Schnösel mutiert, der ihr nicht einmal den Kaffee am Morgen gönnt. Nur das Schicksal scheint das nicht einzusehen. Immer wieder führt es die beiden zusammen. Schlussmachen ist da gar nicht so einfach… (Quelle: randomhouse)

Gucci, Glamour und Champagner

Paris – Stadt der Mode, der Croissants und natürlich: der Liebe!
Als Angelas umwerfender Freund Alex sie fragt, ob sie ihn nach Paris begleiten will, UND sie das Angebot bekommt, für die Modezeitschrift »Elle« etwas über die Stadt zu schreiben, ist sie Feuer und Flamme. Paris! Die Stadt der Liebe, der Croissants und der Designershops – und Angela war noch nie dort. Doch dann geht alles schief: Sie sieht Alex beim Tête-à-Tête mit seiner Ex, und dann versucht auch noch jemand, ihren beruflichen Durchbruch zu sabotieren. Angela ist kurz davor, nach Hause zu flüchten. Aber so schnell gibt man doch nicht auf, oder? (Quelle: randomhouse)

Herzklopfen auf Französisch

Ein Jahr in Paris? Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule zu gehen, dessen Sprache sie nicht spricht. Und dafür muss sie auch noch ihren Schwarm in Atlanta zurücklassen … Doch schon bald lernt die angehende Filmkritikerin das französische Leben zu schätzen: echter Kaffee, wunderschöne Gebäude und Kinos wohin man schaut! Vor allem der attraktive, und bereits vergebene, Étienne führt Anna durch das schöne Paris – und wird zu ihrem besten Freund. Doch als ihre Freundschaft immer enger wird, sind beide verunsichert – und das nicht nur, weil Étienne eine Freundin hat … (Quelle: randomhouse)




2 Kommentare:

  1. Hi!
    Die ersten zwei hab ich schon gelesen vor einiger Zeit. Sie haben mir ganz gut gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      danke schön. Dann bin ich mal gespannt, ob die beiden mir auch so gut gefallen werden.

      Liebe Grüße

      Löschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.