Mittwoch, 29. Juni 2016

Instagram-Challenges Juli

Hallo meine Lieben!

wie vielleicht der ein oder andere von euch weiß, bin ich seit neuestem auch bei Insatgram (bienesbooks) zu finden.
Daher wollte ich euch einfach mal die Challenges vorstellen, bei denen ich im Juli mitmachen werde:





Es geht darum, jeden Tag ein Foto zu posten, was zu dem jeweiligen Tagesthema passt. 
Mir fallen die Foto manchmal nicht ganz leicht, da ich zu manchem Tag einfach kein passendes Buch/Gegenstand/.. zur Hand habe... aber eine Alternative gibts dann trotzdem :-) 

Wer mag, kann ja mal vorbei schauen oder natürlich gerne mitmachen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.