Mittwoch, 28. Januar 2015

Meckern am Mittwoch #20



Hier die Regeln:

Private Meckerei.

Wie steht ihr zu den Freunden eures Partners?

Ich kann fast alle nicht ausstehen. Und das hat einen verdammt guten Grund: Einer von denen hatte Geburtstag. Wir haben alle zusammengelegt und ein größeres Geschenk gekauft. Als ich dann auch auf der Karte unterschrieben habe, war das denen wohl nicht Recht. Einer von ihnen hat mich (hinter meinem Rücken, obwohl ich es im Augenwinkel gesehen habe) bei allen anderen schlecht gemacht. So richtig über mich hergezogen, was ich mir denn einbilde, auf der Karte zu unterschreiben usw. Aber keiner hat mich direkt gefragt. Seit dem versuche ich keinem von diesen Personen zu begegnen, bevor ich denen mal meine Meinung sage…



Büchermeckerei:

Habt ihr schon mal ein Buch abgebrochen?

Mittlerweile ja. Ich habe „Mit Liebe gemacht“ von Anette Göttlicher abgebrochen. Das war im Grunde die gleiche Geschichte wie die Bücher rund um „Maries Tagebuch“, welche ich toll fand. Außerdem war es nicht ganz schlüssig. Aber der Hauptgrund war wirklich, selbe Geschichte, andere Namen. Beinahe die selben Schauplätze in München. Und viel zu genau war die Beschreibung, wie die Hauptperson von A nach B gekommen ist. Da hätte man sich wahrscheinlich 10 Seiten einsparen können. 

Teilnehmer:
Miss Rose's kleine Welt

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Biene,
    also das is ja mal richtig sch....mit den Leutchen von deinem Freund. Zum Glück kann ichmich da nicht beschweren. Die Freunde meines Mannes sind teilweise auch meine Freunde. Und die die er sonst so anschleppt, sind alle sehr nett und umgänglich.
    Meine aktuelle Meckerei gibts hier

    http://mykreatyve.blogspot.de/2015/01/bienes-bucher-aktion-meckern-am-mittwoch.html

    LG Yve

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.