Mittwoch, 7. Januar 2015

Meckern am Mittwoch #17



Hier noch mal die Regeln: klick

Private Meckerei:
In meinem Praxissemester ist ja so ziemlich alles schief gelaufen, was nur schlief laufen kann. Da haben die Mitarbeiter auch wirklich großen Beitrag geleistet. Z. B. Silvester. Die Kollegen haben gefeiert, zusammen gegessen, laut Musik gehört,… Und ich habe alles durch die Wand mitbekommen. Meint ihr, sie haben mich zu ihrer Party eingeladen? Nein, ich saß alleine in einem Büro, habe meine Aufgaben erledigt und zugehört, wie die ihren Spaß hatten. Was macht das denn für einen Eindruck auf mögliche Arbeitnehmer? Anfangs hatte ich wirklich geglaubt, dass das ein toller Job für später sein könnte, aber jetzt weiß ich, dass ich diesen Laden im Leben nicht mehr betreten möchte. Traurig…

Büchermeckerei:
Habt ihr schon mal ein Buch gelesen, bei dem euch die Hauptfigur so richtig unsympathisch war?

Ist mir nicht passiert. Bin gespannt auf eure Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.