Mittwoch, 5. November 2014

Meckern am Mittwoch #9






Private Meckerei.

Heute muss ich wirklich mal über meine Nachbarn lästern. Man wacht schon mit Gehämmer im Hintergrund auf, und das geht den lieben langen Tag so weiter. Und das ist immer wieder seit 3 Jahren. Manche Tage denke ich, dass es sogar auf einer Baustelle ruhiger ist. Ich habe schon überlegt, was die alles renovieren, oder wie viele Bilder an den Wänden hängen müssen, so viel wie diese Menschen lärmen. Ich glaube ja, die renovieren einmal komplett die ganze Wohnung, wenn sie fertig sind machen sie ein Foto und fangen gleich wieder von Vorne an. Und das ist echt anstrengend. Vor allem, wenn man lernen muss. Ich meine, es nervt schon, wenn man fernsieht, liest oder sonst irgendwas macht, denn man versteht manchmal noch nicht mal mehr sein eigenes Wort. Irgendwann muss doch mal Schluss damit sein?!



Büchermeckerei:

Welches Buch hatte das schlechteste Ende, was auch nicht unbedingt zur Geschichte gepasst hat?

Von mir keine Antwort. Ist mir bisher nicht passiert. 

Teilnehmer:
Miss Rose's kleine Welt

1 Kommentar:

  1. Liebe Biene. :)
    Deine Nachbarn würden mich auch nerven. :(

    Ich mache auch wieder mit, deswegen hier mein Link:
    http://missrose1989.blogspot.de/2014/11/meckern-am-mittwoch-3.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.