Freitag, 7. November 2014

(FF) Follow Friday 07.11.2014

Diese Woche mache ich wieder bei der Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine mit.

 Die Frage:
Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?
Wenn ihr momentan keins in der Warteschleife habt: Welches war das Letzte, das ihr Wochen/Monate vorher schon geordert habt?
 
Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Buch vorbestellt habe. Mein Sub ist eh so groß, dass ich gar nachkomme, ihn zu verkleinern. Daher kommen alle Bücher, die noch nicht erschienen sind, einfach auf meine Wunschliste. Und falls ich über eines davon beim Büchershoppen stolpere nehme ich es mit. 
Ich wüsste ehrlich gesagt auch kein Buch, dass ich sofort am ersten Erscheinungstag haben müsste. Da müsste mich das voran geganene Buch so umgehauen haben, dass ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Aber das ist bisher noch nicht vorgekommen.
 

1 Kommentar:

  1. Wow,

    wieder mal eine Überraschung hier =). Du hast noch nie ein Buch vorbestellt? Dich hat eine Reihe noch nie so unfassbar begeistert, dass du sofort den Folgeband geordert hast? Das kann ich mir gar nicht vorstellen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.