Donnerstag, 26. Dezember 2019

[TTT] Top Ten Thursday #103

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten und habt noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.



"Welche 10 Autoren habt ihr in diesem Jahr neu kennengelernt und mit welchem Buch haben sie euch begeistert"




Rachel Higginson | The Opposite of you | Rezension
A. V. Geiger | Follow Me Back | Rezension
Ashley Elston | 10 Blind Dates für die große Liebe 
U. Poznanski | Fünf
Andreas Gruber | Todesfrist
Nica Stevens | Morgen wirst du bleiben
Geneva Lee | Now and Forever | Rezension
Jessica Brody | Eine Woche voller Monatge
Colleen Hoover | Die tausend Teile meines Herzens 
Kim Nina Ocker | Everything I didn't say (lese ich aktuell, konnte mich aber schon jetzt begeistern)


Und welche Autoren habt ihr dieses Jahr kennen gelernt?

6 Kommentare:

  1. Hey Biene :)

    "Morgen wirst du bleiben" habe ich schon gelesen, war aber nicht mein erstes Buch der Autorin. Das war "Hüter der fünf Leben", was mich nicht ganz so überzeugt hat, wogegen der Liebesroman mir wirklich gefallen hat :)
    Ansonsten habe ich noch von Geneva Lee was gelesen, aber nicht diese Reihe. Irgendwann steht die aber sicher auch noch auf meiner Leseliste :)
    Ansonsten kenne ich die Bücher vom sehen her.

    Lieben Gruß und einen schönen 2. Feiertag :D
    Andrea
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen und Frohe Weihnachten!

    Heute kenne ich tatsächlich mal Bücher von deiner Liste! Witzig, dass du mit der Krimireihe von U. Poznanski angefangen hast, die meisten lesen ja ihre Jugendthriller. Zumindest kommt es mir so vor xD Ich mag beides von ihr gerne!
    Nur ihr neuer "Vanitas", den hab ich recht schnell abgebrochen, das war gar nicht mein Fall.

    Und Andreas Gruber hab ich tatsächlich auch dieses Jahr entdeckt, ich hab die "Rache" Trilogie gelesen. Fand ich auch sehr gut, aber andere Autoren haben mich noch einen Tick mehr begeistert :) Die "Todes" Reihe mag ich aber auch noch lesen!

    Bei den anderen geht unser Geschmack wieder auseinander xD

    Hab noch einen schönen Feiertag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, von den genannten AutorInnen kenne ich nur Posnanski. Ich muss aber mit einem nicht ganz so guten Buch begonnen haben, denn mir hat es tatsächlich nicht gefallen. Erebos subbt noch, das soll ja deutlich besser sein. Ich habe sie auch auf der LBMgesehen, sehr symphatisch. Von den anderen Büchern kenne ich nichts, Ich wünsche Dir schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch. LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    du hast eine sehr schöne Liste zusammen gestellt, von der wir viele Bücher und Autoren kennen :)
    Anja hat gerade ganz erschrocken festgestellt, dass die "Follow me back" in unserer heutigen Liste vergessen hat. Das Buch hat sie auch begeistert. Auch "Everything I didn't say" und "Fünf" hat sie gelesen. Ich habe "Morgen wirst du bleiben" im vergangenen Jahr gelesen und mochte das Buch ebenfalls sehr.
    Von Geneva Lee kenne ich eine andere Reihe, die mir auch sehr gut gefallen hat :)
    Wir hoffen du hattest schöne Weihnachten und wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Unsere Neuentdeckungen
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Biene, gemeinsam haben wir nichts, aber ich kenne Ursula Poznanski mit ihrer Reihe. Die lese ich total gerne, aber auch ihre Jugendbücher sind toll. Von Colleen Hoover habe ich bisher nur ein Buch gelesen, aber irgendwie war das nicht so meines.

    HIer ist meine Liste: https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/12/ttt-10-neue-autoren.html

    LG

    Jenny

    PS: Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina, :)
    gelesen habe ich schon was von Colleen Hoover und Ursula Poznanski. Beide Bücher, die du hier genannt hast, habe ich aber nicht gelesen. :D Die tausend Teile meines Herzens steht aber noch auf meiner Wunschliste. Ich liebe CoHos Bücher, von daher lese ich alle nach und nach. Bei Fünf bin ich mir unsicher. Ich mag zwar die Bücher von Ursula Poznanski, aber auch nicht alle.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.