Donnerstag, 5. Dezember 2019

[TTT] Top Ten Thursday #100

Guten Morgen,

heute bin ich zum 100. Mal mit dabei. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut mal bei Weltenwanderer vorbei :-)

Thema:  
Zeige 10 Bücher mit einem winterlichen/weihnachtlichen Cover




Merry Mary Christmas - Mirka Mai | Rezension
Der Winterpalast - Eva Stachniak
Kiss me in Rome - Catherine Rider
Weihnachtsglitzern - Mary Kay Andrews
Liebe, Schnee & andere Katastrophen - Nicola Doherty | Rezension
Das Weihnachtswunder von Hope Street - Emma Heatherington
Weihnachten mit dir - Debbie Johnson
Das Weihnachtscafe in Manhattan - Katerine Garbera
Ein Kuss unter dem Mistelzweig - Abby Celements
Sternenwinternacht - Karen Swan

7 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, :)
    Kiss me in Rome habe ich noch auf dem SuB und meiner Leseliste für Dezember. Auf meiner Liste habe ich aber Kiss me in New York. :)
    Auch die anderen Cover sind wirklich wunderschön weihnachtlich. Mir gefällt Das Weihnachtscafé in Manhattan sehr, aber auch Sternenwinternacht hat was. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine Auswahl ist auf jeden fall abseits der Norm, denn auch Du hast viele Liebesromane, wie Steffie und Tinette. Mir war es nicht bewusst, dass Liebe im Winter so ein Thema ist :) Aber wirklich schöne und passende Cover. Hab einen schönen Tag. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen!

    Oh zum 100. Mal! Sehr schön :)

    Deine Liste sieht auch wunderschön weihnachtlich aus, auch wenn mich persönlich die Cover jetzt gar nicht so wirklich ansprechen. Das sind genau die Geschichten mit romantischem Weihnachtszauber die ich meide *lach*

    Am besten gefällt mir "Das Weihnachtswunder von Hope Street"!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Sabrina!

    Vom Sehen her kenne ich "Der Winterpalast". Das Buch hatte ich sogar recht lange auf der Wunschliste, aber mit der Zeit hat das Interesse nachgelassen.

    Ansonsten kommt bei den ausgewählten Covern sofort Weihnachtsstimmung auf. :D

    Einen besinnlichen Advent & liebe Grüße,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich lese gerade "Das Weihnachtswunder von Hope Street". :-) Und den "Winterpalast" möchte ich gerne noch mal irgendwann lesen. Ansonsten hast du sehr schöne Cover ausgewählt.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    gemeinsam haben wir heute "Das Weihnachtswunder von Hope Street". Das fand ich mit der tollen Botschaft besonders schön!
    Gelesen habe ich von Deinen Bücher schon eine ganze Menge:
    Weihnachtsglitzern, Weihnachten mit dir, Das Weihnachtscafe in Manhattan, Ein Kuss unter dem Mistelzweig und Sternenwinternacht. Die fand ich alle schön, ich mag solche Romane um diese Jahreszeit.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina,

    gemeinsam haben wir tatsächlich ein Buch "Ein Kuss unter dem Mistelzweig". Auch sehe ich "der Winterpalast" heute nicht zum ersten Mal auf einer Liste. Bei mir steht es noch ungelesen im Regal.

    HIer ist meien Auswahl: https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/12/ttt-top-ten-thursday-winter-is-coming.html

    LG


    Jenny

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.