Dienstag, 31. Dezember 2019

LYX Challenge 2020

Neues Jahr, neue Challenge. 
 
Da ja viele Challenges irgendwie zu vorgeschrieben sind, und mir meistens nach den ersten paar Monaten keine Bücher mehr einfallen, die zu einem Thema passen, habe ich die viele Challenges immer wieder abgebrochen. Aber die Lyx Challenge scheint genau mein Fall zu sein. 

Aber schaut mal bei Ina's little Bakery vorbei, bei der ihr euch auch noch für die Challenge anmelden könnt. 


 
Wie läuft die Challenge ab?

Kurz erklärt: 

15 Bücher aus dem Lyx Verlag lesen und rezensieren. 
Die Rezensionen per Link in ein vorgegebenes Formular einfügen. 

(Aber noch genauere Informationen und das Anmeldeformular findet ihr bei Ina)

Das war doch mal kurz und knapp ;-)

Unter LYX Challenge werde ich meine Bücher auflisten und mit Rezensionslink versehen. 

1 Kommentar:

  1. Grüße,

    ich mache auch bei der LYX-Challenge mit :D Muss einfach etwas für meine Portion Herzklopfen tun ;) Und das Programm für das erste Halbjahr macht mich ja jetzt schon schwach *-*

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.