Freitag, 3. Oktober 2014

(FF) Follow Friday 03.10.2014


Auch heute mache ich bei dem Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine mit.


Die heutige Frage hat nur entfernt etwas mit Büchern zu tun. Wobei, eigentlich doch! Wir nähern uns mit großen Schritten der Frankfurter Buchmesse und da es beim Follow Friday ums Vernetzen geht: Wer geht hin? Besucht ihr Bloggertreffen? Wo kann man euch antreffen, oder seid ihr lieber inkognito unterwegs?

Bei der Frankfurter Buchmesse bin ich wahrscheinlich nicht dabei. Auch wenn das von mir aus nicht weit wäre, ich bin wieder mal mit dem Studium und vor allem der Abschluss-Arbeit so eingespannt.
Ansonsten hat das mit einem Bloggertreffen leider noch nicht geklappt, die meisten waren zu weit weg, andere lagen genau in meiner Prüfungszeit.
An sich mag ich es sehr gerne, wenn man inkognito im Netz unterwegs sein kann, aber andererseits ist es natürlich auch schön, wenn man den verschiedenen Blogs ein Gesicht bzw. eine Person zuordnen kann.

2 Kommentare:

  1. Ach wie schade das du nicht dabei sein kannst =( , wenn du magst auf meinem Blog gibts grade eine Verlosung wo man unterem anderem auch ein Messegodiepäckli gewinnen kann =)

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2014/09/happy-birthday-3-jahre-bookdealer-and.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schade, dass du es dieses Jahr nicht schaffst! Aber manche wichtige Dinge gehen eben vor. Und die Buchmesse gibt's ja jedes Jahr. Vielleicht hast du ja nächstes Jahr Zeit und auch einen freien Kopf dafür. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und Erfolg für deine Abschlussarbeit!

    Liebe Grüße
    RedSydney (folge dir gleich mal!)

    Hier geht's zu meiner Antwort: http://worldwidebookz.blogspot.de/2014/10/ff-frankfurter-buchmesse-2014.html

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.