Freitag, 27. Juni 2014

Wölkchens-Freitags-Fragen #3

Heute mal wieder die Aktion Wölkchens-Freitags-Fragen.




Bücher-Frage:
1. Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht wenn neben bei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind?
Absolute Ruhe muss nicht sein. Aber zu laute Geräusche oder Gerede ist doch etwas störend. Meistens höre ich Musik beim Lesen, also totale Stille mag ich eigentlich gar nicht.

Private Frage:
2. Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen? (z.B. Fallschirm springen) 

1. nochmal Urlaub auf der Aida
2. nach New York fliegen
3. ein Haus kaufen (oder zumindest in einem wohnen)

3 Kommentare:

  1. Ganz ruhig habe ich es am liebsten. Musik und Fernsehen stören mich total beim Lesen. Du warts schonmal auf der Aida? Das stelle ich mir super vor!
    Ein Haus möchte ich auch gerne kaufen, jetzt noch nicht. klar. aber in Zukunft!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu ruhig lenkt mich komischerweise ab.
      Einmal war ich schon auf der Aida und das war der beste Urlaub, den man sich vorstellen kann. Daher möchte ich das unbedingt nochmal machen.
      LG

      Löschen
  2. Huhu,

    oh nee Musik nebenbei geht bei mir gar nicht, da sing ich immer automatisch mit. ^^

    New York möchte ich auch mal sehen. Generell wollen sehr viele Reisen habe ich bemerkt.

    Wir fangen nächstes Jahr an ein haus zu bauen, Grundstück haben wir schon dafür. Freue mich schon drauf :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.