Montag, 30. Juni 2014

Montags-Frage #1


Heute habe ich beschlossen, auch bei der Montags-Frage von Libromanie mitzumachen:



Frage: Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?

Klares nein. Ich warte lieber, also ich brauche kein Buch direkt am Erscheinungstag. Da bin ich geduldig. Ansonsten würde mein Bücherregal wirklich noch platzen und mein Sub bekäme eine unverschämte Höhe. Der jetzige reicht erstmal, und wenn ich meine Wunschliste ansehe, bin ich fast schon für die nächsten Jahre versorgt.. aber leider kommen immer wieder so tolle neue Bücher. 

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    mir geht das ganz ähnlich. ^^ Ich würde das Buch auch am Erscheinungstag nicht sofort lesen, dafür habe ich noch einige Bücher auf dem SuB. Und außerdem gibt es auch wirklich andere tolle Bücher. :) Die ich auch unbedingt alle lesen will. :D

    Liebe Grüße,
    Marina von http://welcome-to-booktown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.