Freitag, 30. Oktober 2020

[Rezension] Only with You - Du bist mein größtes Glück | Geneva Lee


Titel: Only with You - Du bist mein größtes Glück

Autor: Geneva Lee

Verlag: blanvalet

Format: Paperback

Seiten: 320

Preis: 12,99 €

ISBN: 978-3-7341-0717-7


Klappentext: 

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund. (Quelle: randomhouse)


Meine Meinung: 

Dieses Buch ist der dritte und abschließende Teil der Girls in Love Reihe von Geneva Lee.

bereits bei den ersten beiden Teilen bin ich nur über die Seite geflogen und musste natürlich auch diese Geschichte lesen.

Als Cassie ihren ersten Arbeitstag beginnen möchte, stolpert sie direkt schon in das eine oder andere Fettnäpfchen. Nicht nur, dass sie mit ihrem Exfreund um die begehrte Stelle konkurrieren muss, dazu kommt noch, dass ihr neuer Arbeitgeber unfassbar attraktiv ist. Aber es geht ja nicht, dass die Praktikantin etwas mit dem Chef anfangen würde, oder?

Cassie kennen wir bereits aus den ersten beiden Bänden. Daher war ich sehr auf ihre eigene Geschichte gespannt. Hier mochte ich besonders, dass wir eine neue Seite von ihr kennenlernen. Cassie empfand ich in diesem Buch sehr stark und selbstbewusst, was mir in den anderen Bänden gar nicht so aufgefallen war. Sobald sie ein Ziel vor Augen hatte, hat sie alles gegeben, um dies auch zu erreichen.  

Gavin, ihr Chef, war in diesem Buch sehr passend als ihr Gegenpol. Er ist erwachsener und verhält sich dementsprechend anders als ihre bisherigen Männer. Ich fand es sehr schön, dass es nicht darum ging, wie man den anderen schnellstmöglich ins Bett bekommt. Gavin war immer charmant und respektvoll Cassie gegenüber, was ihn mir noch sympathischer machte.

Auch in dieser Geschichte sind einige Nebencharaktere, die alles abrunden. An einigen Stellen musste ich lautloslachen Und war überrascht, welche Rolle auch eine Katze spielen kann.  

Sprachlich war das Buch sehr schön. Ich bin nur über die Seiten geflogen und wollte immer wissen wie es weitergeht. Die verbalen Auseinandersetzungen mit ihrem Exfreund fand ich großartig zu lesen. Insgesamt kann man sagen, dass dieser Band der perfekte Abschluss dieser Trilogie ist.

 

Fazit: Wer die ersten Teile gelesen hat, muss natürlich auch zu diesem greifen!

Absolute Leseempfehlung!

4 von 5 Bienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.