Titel: More Than This (Up-All-Night 3)
Autor: April Dawson
Verlag: Lyx
Format: ebook
Seiten: 377
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3-7363-1292-0
Klappentext:
Meine Meinung:
Vielen dank an netgalley!
Dieses Buch ist der dritte und abschließende Band der Up All Night Reihe von April Dawson.
Und da ich schon die ersten beiden Teile durchgesuchtet habe, musste ich natürlich auch diese Geschichte lesen.
Grace ist Landschaftsarchitektin und geht voll und ganz in ihrem Beruf auf. Ihr bedeuten Pflanzen und die Natur einfach alles und sie kann sich ganz in der Planung von Gärten ihrer Kunden fallen lassen. Zayn gehört auch zu der Clique und ist ein etwas lockererer Mensch. Ihm fällt es schwer, einen Job zu behalten und wirkt wie ein Frauenmagnet.
Grace muss man einfach lieben. Sie hat ihre eigene Firma, ist ein absoluter Workaholic und erarbeitet sich ihren Lebensstandard selbst. Auch wenn sie reich geerbt hat, möchte sie sich nicht auf diesem Geld ausruhen. Zayn ist eher das absolute Gegenteil von ihr. Aber man merkt, das hinter seinem Auftreten noch viel mehr steckt, als man erahnen könnte.
Und wie es der Zufall so will, verbringen die beiden immer mehr Zeit miteinander. Die Zeit, die die beiden zusammen verbringen, fand ich richtig schön zu lesen. Beide haben so viele Geheimnisse, die die anderen Freunde gar nicht kennen. Ich fand es sehr aufregend, hinter beide Fassaden zu blicken und so vieles zu entdecken, mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Die Geschichte rund um Zayns Familie fand ich besonders emotional. Noch dazu gab es en ein oder anderen sehr lustigen Unfall, der die beiden körperlich näher zusammenbrachte. Aber mehr kann ich hier natürlich nicht verraten.
Sehr gerne mochte ich auch, wie die Funken zwischen den beiden flogen. Man hat in jeder Zeile gelesen, wie die beiden füreinander empfinden. Ich mochte es sehr, dass dieser Teil der Geschichte gar nicht überhastet wurde.
Sprachlich ist das Buch sehr schön geschrieben. Ich konnte mich ganz in die Geschichte fallen lassen, denn die Story nimmt so viel Tempo auf, und wird kaum langsamer. Das Ende fand ich ein bisschen zu viel des Guten, denn hier hatte ich das Gefühl, dass die Autorin zu viel wollte. Aber das ist ja Geschmackssache. Toll fand ich auch, dass man ein wenig von den anderen Charakteren aus den beiden vorherigen Bänden lesen konnte.
Fazit: April Dawson schafft es immer wieder, mich in ihre Geschichten zu ziehen. Ein Buch, das einen perfekten Abschluss der Trilogie bietet.
4 von 5 Bienchen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.