Freitag, 3. August 2018

Ich bin wieder da...

Oh mein Gott, ich habe ja wirklich wochenlang nichts mehr gepostet. 
Aber irgendwie kam mir diese zeitliche Zwangspause fast schon passend, denn bei mir ging gerade einfach mal alles drunter und drüber. 

Angefangen hatte es mit fast 50 Hausarbeiten, die ich korrigieren musste. Und das hatte doch länger gedauert, als ich es je gedacht hatte. 

Dann kamen noch ein paar Dinge, die mit meiner Selbstständigkeit zu tun haben... 

Aber jetzt bin ich wieder zurück. Mit vielen Neuzugängen, haufenweise ausstehenden Rezensionen und auch mit den 1000 Fragen an mich selbst. 

Ich freue mich, wieder auf meinem Blog richtig durchzustarten :-)

Eure 
Sabrina

2 Kommentare:

  1. Hey Sabrina =)
    Ich freue mich schon auf deine Posts!
    Ich kenne das auch, manchmal schaust du auf deinem Blog vorbei und merkst, dass schon wieder ein paar Wochen seit dem letzten Mal vorbei sind :D (Zumindest bei mir so :P)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      danke. Ja, manchmal türmt sich die Arbeit so, dass man gar keine Zeit mehr für den Blog hat. Und schwupps sind ein paar Wochen ohne einen Post vorbei gezogen. Aber jetzt gelobe ich Besserung :-)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.