Dienstag, 12. Juni 2018

[Aktion] 1000 Fragen an mich selbst #5 und #6

Hallo zusammen,

pünktlich kommt heute auch wieder meine 40 Fragen an mich selbst.
Wer noch gerne mitmachen möchte, sollte einfach mal bei Pink e Pank vorbeischauen.



81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest? Keine Ahnung. Vielleicht eine Sprache lernen und viel lesen. Aber wofür bin ich eigentlich im Gefängnis gelandet?
82. Was hat dich früher froh gemacht? Kartenspielen oder Mensch ärgere dich (nicht).
83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr? schwarze Bluse, Jeans und Absatzschuhe und natürlich noch ein paar Accessoires.
84. Was liegt auf deinem Nachttisch? Wecker, Buch, Lampe und Labello.
85. Wie geduldig bist du? Das kommt auf die Situation an. Wenn man mich z. B. bei einem Termin warten lässt, bin ich sehr ungeduldig.
86. Wer ist dein gefallener Held? Da fällt mir keiner ein.
87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst? Nein
88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten? Meine mittlerweile ehemals gute Freundin. Sie kannte ich im Grunde schon immer.
89. Meditierst du gerne? Als Teil beim Yoga ja, ansonsten eher nicht.
90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf? Musik zieht mich immer wieder hoch.
91. Wie heißt dein Lieblingsbuch? Schwierig, da gibt es doch so viele...
92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What’s App? Das nutze ich so gut wie gar nicht, aber wenn, mit meinem Freund.
93. Was sagst du häufiger: Ja oder nein? Ich sage gerne "ja, aber...".
94. Gibt es ein Gerücht über dich? Wahrscheinlich.
95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest? Das Leben einfach genießen, viel reisen und viel lesen.
96. Kannst du gut Auto fahren? Ja.
97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden? Das war es früher sehr, jetzt ist es schön, aber es ist mir nicht mehr so wichtig.
98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht? Nichts, denke ich.
99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst? Billiard spielen gehen.
100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen? Ich hoffe nicht.
101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu? Ja, sehr zutreffend. Ich bin Steinbock, da kann sich jeder sein Bild machen.
102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank? schwarz.
103. Holst du alles aus einem Tag heraus? Nein, ich mag es auch, mich einfach mal auf der Couch vom Fernseher berieseln zu lassen.
104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig? Regelmäßig keine. Viele habe ich auf DVD, da kann ich schauen wann ich mag :-)
105. In welcher Beziehung möchtest du für immer Kind bleiben? Im optimistisch und positiv sein.
106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten? Beruflich ist das schwierig, aber ansonsten ja.
107. Wer kennt dich am besten? Meine Mama.
108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am langweiligsten? Bügeln, aber das hat auch irgendwie was Meditatives :-)
109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht? Sehr, vor allem, wenn ich manche Entscheidungen/Aussagen/Aktionen nicht nachvollziehen kann und andere somit darunter leiden.
110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus? Früh aufstehen, frühstücken, lesen, Musik hören, tolles Abendessen, Filme schauen,.. an sich gar nicht spektakulär.
111. Bist du stolz auf dich? Eigenlich schon.
112. Welches nutzlose Talent besitzt du? Jede noch so unwichtige Promi-Nachricht kann ich mir ewig merken.
113. Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast? bestimmt vieles.
114. Warum trinkst du Alkohol bzw. keinen Alkohol? Ich trinke sehr wenig bis gar keinen, einfach weil mir die meisten nicht schmecken.
115. Welche Sachen machen dich froh? Wenn etwas einfach reibungslos und nach Plan funktioniert.
116. Hast du heute schonmal nach den Wolken im Himmel geschaut? Ja.
117. Welches Wort sagst du zu häufig? "Ja, aber...".
118. Stehst du gern im Mittelpunkt? Ich bin am liebsten im Hintergrund.
119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?  Zum Entspannen und einfach mal Spaß zu haben. 
120. Sind Menschen von Natur aus gut? Das hatte ich immer gehofft. Aber nach meiner Erfahrung glaube ich nicht, dass alle Menschen von Natur aus gut sind. Viele sind es, viele allerdings nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.