Dienstag, 22. September 2015

Gemeinsam Lesen #11

Und wieder bin ich beim Gemeinsamen Lesen von Schlunzenbücher dabei.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Mit High Heels und Handschellen" von Janet Evanovich, Seite 102

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Während seiner langen Abwesenheit kümmerte sich ein Nachbar darum, ein geselliger Pferdetrainer."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das ist auf jeden Fall eine neue Evanovich-Reihe, die man unbedingt lesen muss. Bereits die Stephanie Plum Romane machen süchtig, und jetzt diese auch noch ;-)

4. Hast du schon mal selbst über das Schreiben von Büchern nachgedacht?
Ja, ich bin auch schon dabei eines zu schreiben. Ich hoffe, dass ich dieses auch fertig schreiben werde :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.