Freitag, 25. September 2015

Burn It or Love It #8

Und heute gibt es wieder eine Buchempfehlung für Sonjas Aktion



Und das hier ist mein Love It Buch für diese Woche:

Einfach. Liebe.
Was für eine Geschichte, was für ein Schreibstil. Einfach super. Das ist wirklich ein Buch, was ich jedem nur empfehlen kann.
Dieses Buch ist voller Gefühl, Leidenschaft und einem "Bad Boy". Es macht einfach Spaß in diese Geschichte zu versinken, mit Jaqueline und Lucas die verschiedensten Dinge zu erleben, und zu sehen, welche Gefühle zwischen den beiden entstehen.

4 Kommentare:

  1. Huhu Liebes

    das Buch klingt echt toll! Habe es mal auf meine Wunschliste gepackt; )

    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Das Buch habe ich auch gelesen und war schwer begeistert. An manchen Stellen habe ich mich aber über das Verhalten der Hauptprotagonistin gewundert.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Das Buch ist mir schon oft über den Weg gelaufen, aber jetzt kommt es endgültig auf die Wuli. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das Buch ist nicht wirklich mein Genre. Aber toll, dass es dir so gut gefällt. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.