Freitag, 4. September 2015

Burn It or Love It #5

Am heutigen Freitag ist wieder Burn it Zeit bei Sonja von Lovin Books


 Und ich habe mich für dieses Buch entschieden.



 Amy & Matthew

Meiner Meinung nach hätte man so viel mehr aus dem Thema machen können. Dieses hin und her von der Hauptperson ging mir gewaltig auf den Zeiger. Mal ist sie das "normale" Mädchen, mal ist sie beleidigt, dass keiner sie wegen ihrer Krankheit besonders behandelt. Und wie sie mit Matthew umgeht, empfand ich schon als fast unverschämt.




2 Kommentare:

  1. Huhu

    das Buch hat mich auch nie wirklich gereizt. Man muss ja nicht alles lesen ;)

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    solch Gezicke von den Charakteren find ich auch total gruselig...

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag | Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.