Mittwoch, 18. März 2015

Meckern am Mittwoch #27

So macht ihr mit



Private Meckerei:



Geht ihr noch gerne ins Kino? Mir ist da fast schon die Lust darauf vergangen. Ich finde es schade, dass man die Kinofilme kaum ne Woche später auf DVD kaufen kann. Da gebe ich lieber das gleiche Geld für die DVD aus, und kann den Film so oft schauen, wie ich mag. Also vor vielen Jahren, habe ich ca. ein ganzes Jahr auf Titanic gewartet, bis es auf VHS erschienen ist. Da hat es sich auch noch gelohnt, ins Kino zu gehen und diese herrliche Popcorn-Luft zu schnuppern.



Büchermeckerei:

Habt ihr ein Buch, bei dem das Cover gar nicht zum Inhalt passt?

Ich glaube, ich habe einige davon. Mein letztens gelesenes „Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch“ sah für mich so aus, als säße die Hauptperson mit einem Goldfischglas in einem Wartezimmer. Aber das oder auch nur der Goldfisch hatten recht wenig mit dem Inhalt zu tun. 

Teilnehmer: 
Miss Rose
Kreatyve

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich gehe auch nicht mehr gerne ins Kino. Es ist einfach so wahnsinnig teuer und ich bin jemand, ich muss immer neben dem Film schauen noch etwas anderes machen, sonst langweile ich mich.
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Also ich gehe trotzdem noch sehr gerne ins Kino, aber es ist mittlerweile sooooo teuer. Mit Nachos und Getränk kannste dir bald besser nen Kleinwagen leisten. ;)

    Meine Meckerei gibts wieder auf meinem Blog....

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    also ich bin auch kein grosser Kinogänger mehr, weil ich das auch zu teuer finde. :)

    Ich bin heute auch wieder mit dabei: http://missrose1989.blogspot.de/2015/03/meckern-am-mittwoch-16.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.