Samstag, 11. März 2017

Neues Lesefutter

Der letzte Neuzugänge Post ist noch nicht mal so lange her, da kommt auch schon der nächste. Dabei hatte ich mich doch bisher ganz gut geschlagen... :-)
Aber das waren mal wieder Angebote und Preise, bei denen ich nicht nein sagen konnte. 



Eleanor & Park wollte ich schon sooo lange lesen. Da es auch so weit oben auf der Wunschliste stand, musste es einfach mit. Ich hoffe, die Erwartung kann erfüllt werden. 

Passagier 23, da muss ich nicht viel dazu sagen. Der Klappentext klingt schon mega vielversprechend und sämtliche Meinungen auch.

Mein Herz und andere schwarze Löcher hatte ich schon allein wegen dem Cover immer wieder in der Hand, mich dann aber doch für andere Bücher entschieden. Da ich schon reingelesen habe, bzw. fast durch bin, kann ich nur sagen, dass es richtig gut ist. 

Cocktails für drei musste sich einfach in meine Kinsella Sammlung einreihen. Die Bücher sind immer so unterhaltsam und locker für Zwischendurch. 


Kennt ihr schon eines der Bücher? Kann ich mich auf eines noch besonders freuen? 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.