Mittwoch, 3. August 2016

[Aktion] Ankündigung Lesenacht 05. August 2016

Hallo meine Lieben, 

so oft habe ich schon darüber nachgedacht, es dann aber doch nie gemacht. Meine erste Lesenacht. 



Da ich mal wieder Zeit und mega Lust zu lesen habe, dachte ich mir, dass es jetzt doch mal an der Zeit ist. 

Wie läuft es ab?

ich denke, ich starte um 19 Uhr (ich hoffe mein Post ist dann auch mal pünktlich im Blogroll zu sehen und nicht wieder ne Stunde später..) Egal, auf jeden Fall ist er auf meinem Blog :-)

Jeder kann mitmachen, natürlich auch später erst einsteigen (man kann natürlich auch zu jeder Zeit aussteigen). 

Zu jeder Stunde kommt eine kleine Frage. Euren Update Post könnt ihr in den Kommentaren verlinken.

Beendet wird die Lesenacht um 24 Uhr (oder vielleicht auch erst um 1 Uhr, je nachdem wie fit wir noch sind)

Wer mitmachen mag, schreibt einfach einen Kommentar. Dann kann ich euch verlinken :-)


Ich würde mich über viele, viele Mitleser freuen :-)

Eure Biene
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.