Dienstag, 21. Juli 2015

Gemeinsam Lesen #7

Heute bin ich wieder bei der Aktion von Schlunzenbücher dabei :-)

1. Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet". Mittlerweile bin ich auf Seite 164.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ein Haus am Meer wäre schön."

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Bin man gespannt, was noch alles (abgesehen dem, was auf dem Klappentext steht) auf der Party passieren wird.

4. Plant ihr eiren Lesemonat oder Lesesommer und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr gerade Lust habt?
Ich lese normalerweise immer, was ich will. Ich ziehe dabei natürlich Reziexemplare vor, damit die sich nicht stapeln ;-)


2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich plane von Woche zu Woche, das ist für mich genau die richtige Mischung aus spontan und geplant. :-) Aber Rezi-Exemplare haben bei mir auch meist Vorrang!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Reziexemplare gehen bei mir auch vor^^ Dein aktuelles Buch kenne ich gar nicht:=)

    Gemeinsam Lesen mit Mietze

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.