Montag, 8. Dezember 2014

Zwei Neue im Regal


Diese beiden haben ich gebraucht ergattern können:
Inhalte:
Mein perfekter Sommer
Jenna freut sich auf einen Sommer bei ihrer Patentante in Kanada: Natur pur, süße Jungs in Holzfällerhemden und das alles ganz weit weg von der Ehekrise ihrer Eltern. Doch womit sie nicht gerechnet hat sind Aug-in-Auge-Begegnungen mit Elchen und noch größeren Tieren, die unausstehliche Stieftochter von Tante Susie und dass der süße Reeve sie für eine planlose Großstadttussi hält …

Plötzlich Liebe
Für ihren Studienplatztausch haben die Amerikanerin Tasha und die Britin Emily beide ihre Gründe: Die eine flüchtet nach einem Techtelmechtel mit einem B-Promi vor der Klatschpresse, die andere vor ihrem überehrgeizigen Vater. Dass sie sich auf der anderen Seite des großen Teiches plötzlich Hals über Kopf verlieben, damit haben sowohl Emily als auch Tasha nicht gerechnet. Und es kommt noch komplizierter, denn Davonlaufen war noch nie eine Lösung …



5 Kommentare:

  1. Huhu liebe Biene,

    die Bücher kenne ich beide gar nicht. Ich bin aber gespannt, wie sie dir gefallen werden.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      "Mein perfekter Sommer" habe ich schon angefangen. Das kann ich bisher nur empfehlen :-)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Mein perfekter Sommer ist auch vor nicht so langer Zeit bei mir im Regal gelandet, hoffe dass ich schon bald die Zeit finde es zu lesen :) der Klappentext tönt schon einmal echt super freue mich!
    Von Plötzlich Liebe habe ich noch nichts gehört aber es tönt nicht schlecht! Freue mich auf deine Rezi :)

    Liebe Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Plötzlich Liebe ist ja auch mal wieder ein total einfallsreicher Titel xD Aber viel Spaß mit den Büchern ^-^

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.