Dienstag, 15. Januar 2019

[Aktion] Gemeinsam Lesen #83

Guten Morgen, 

wie lange ist es her, dass ich beim Gemeinsam Lesen bei Schlunzenbücher mitgemacht habe? Viel zu lange!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "My fist Love" von Tanja Voosen. Gerade bin ich auf Seite 168

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Colton versuchte sich an dieser Art von Lächeln, das irgendwie verwegen wirken sollte, aber bei ihm sah es bloß aus, als wolle er gerade für irgendeinen Katalog posieren."

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Bisher finde ich das Buch ganz unterhaltsam. Es hätte aber ein bisschen mehr von Cassidys Schlussmachservice sein können, da dieser Teil der Geschichte doch nicht so häufig vorkam. Ich bin aber sehr gespannt, wie es mit Cassidy und Colton weitergeht. Und vor allen, wann diese Herausforderung von Klappentext passieren wird.

4. Bereitest du Blogposts vor und planst sie, oder bloggst du spantan?
Teils, teils. Mal bereite ich etwas vor, und mal nicht. Rezensionen sind meistens spontan, weil ich schlecht planen kann, wann ich mehr Zeit zum Lesen habe. Aber wenn ich mehrere fertig habe, dann bereite ich diese vor. Neuzugänge plane ich oft, denn wenn es zuviele sind, erstelle ich dazu oft zwei Posts. Aber Aktionen, wie Gemeinsam Lesen oder den Top Ten Thursday, blogge ich spontan. 


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dein Buch ist mir auf jeden Fall schon mal über den Weg gelaufen. Der Klappentext kommt mir bekannt vor. Klingt auf jeden Fall nach einer schönen Story für Zwischendurch. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Ich plane eher selten voraus, versuche nur mindestens dreimal die Woche etwas zu posten.
    Hier findest du meinen Beitrag
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey Biene,

    Schön, dass dein Buch zumindest schon mal unterhaltsam ist. Ich hoffe, es kann dich noch richtig packen.
    Ich habe bestimmte Tage für bestimmte Arten von Beiträgen. Ich lese „nur“ 36 Bücher im Jahr, da sollte man das ein bisschen geschickter verteilen. Zu den Buchmessen oder anderen Buchverantaltungen werde ich in diese Jahr wahrscheinlich Rezensionspause machen, da ich da meist nicht zum Lesen komme. Ich denke, das wird mir etwas den Druck nehmen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    Ich blogge meist auch spontan, aber das liegt einfach daran, dass ich momentan so schlecht organisiert bin. Ich hab einfach zu viel um die Ohren =).
    Schön, dass die dein aktuelles Buch gefällt, ich wünsche dir noch viel Spaß damit!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Biene :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber so richtig hat es mich bisher noch nicht angesprochen. Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen :D

    Ich bereite Beträge immer vor, poste sie dann aber relativ spontan, je nach dem wie es meine Zeit zulässt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.