Mittwoch, 26. Dezember 2018

[Neuzugänge] Die letzten im Jahr

Hallo,

heute kommen von mir die letzten Neuzugänge im Jahr 2018. Mit Weihnachten und meinem Geburtstag gestern sind es doch wieder einige geworden :-) Aber Bücher kann man ja eigentlich nie genug haben, oder?

Dieses Jahr war für mich ein etwas durchwachsenes Lesejahr, da einfach so viel vorgefallen ist, das mich vom Lesen abgehalten hat. Also ist mein SUB nicht wirklich geschmolzen.

Hier sind also die letzten Bücher, die mich dieses Jahr noch erreicht haben.



Mit "A San Francisco College Romance - Autumn & Cole" habe ich schon angefangen. Und ich finde es richtig toll. 
 
Kennt ihr eines davon? Auf welches kann ich mich schon freuen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.