Freitag, 12. Oktober 2018

Freitags-Füller #2

Hallo zusammen, 

heute mache ich zum zweiten Mal bei der Aktion von Scrapimpulse mit. 

Wieder gibt es Sätze, die man vervollständigen kann. 





1.  Mein altes Ich war eher zurückhaltend und hat vieles hingenommen, mein neues Ich steht für sich (und andere) auf und lässt sich nichts mehr einfach so gefallen.

2.  Manche Menschen sollten endlich mal Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht immer nur das Schlimmste annehmen und wieder positiver denken.

4. Sehr gerne wäre ich am Strand, jetzt sofort.

5. Der große Unterschied zwischen Intelligenz und Copy & Paste kennt noch nicht mal die Hochschule, denn hier werden alle Materialen nur zusammenkopiert und selbst erstellte Texte werden nicht gewollt.

6.  Ein funktionierender Plan macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich geplant, eine neues Buch (Now and Forever) zu beginnen und Sonntag möchte ich nur entspannen und Football schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.