Deine 10 liebsten TV-Serien
Nur 10??? Aber da gibt es doch die alten, die neuen, die spannenden, die lustigen, die süßen, die tollen,...
wie soll man sich denn da auf 10 begrenzen?
Und natürlich noch:
- Castle
- Lie To Me
- The Mentalist
- The Big Bang Theory
- How I Met Your Mother
- 2 broke girls
- Desperate Housewives
- Psych
- Alf
- Alle unter einem Dach
- Emergency Room
- Hart of Dixie
- The Secret Life Of The American Teenager
- ...
Vielleicht merkt man, dass ich ein totaler Serienjunkie bin 😀
Guten Morgen,
AntwortenLöschenmit Greys Anatomy haben wir auf jeden Fall eine Übereinstimmung :) O.C. California gehört zu den Serien, die ich zwar mal angefangen und ganz gut fand, aber dann irgendwie den Anschluss verloren habe. Dr. House kenn ich natürlich auch, und hab auch ein paar Folgen gesehen, jedoch nie regelmäßig und intensiv.
Die ganzen Comedy-Serien sind nichts für mich. Das ist nicht meine Art Humor.
Hier geht’s zu unserem Beitrag
Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber
Guten Morgen :)
AntwortenLöschenGrey's Anatomy ist toll und auch eins meiner Favoriten :)
Liebe Grüße ♥
Hallo,
AntwortenLöschenGreys Anatomie haben wir heute gemeinsam. Die anderen sind leider nicht so mein Genre. Wobei ich Dr. House auch ab und zu mal geguckt habe.
Meine Liste gibt es hier
LG
die Yvi
Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)
Guten Morgen Bine,
AntwortenLöschentolle Serien, einige wie "King of Queens", "O.C. California (ungesehen) und "Gilmore Girles (ebenfalls noch nicht angeschaut) finden sich hier in meinem Regal. "Greys anatomy" haben wir heute gemeinsam.
Meine Liste findest Du hier:
https://buchspinat.wordpress.com/2016/12/01/top-ten-thussday-deine-10-liebsten-tv-serien/
Liebe Grüße
Nicole
Huhu,
AntwortenLöschenmit Gilmore Girls haben wir eine Gemeinamkeit. :)
The Secret Life... wollten wir jetzt auch Sixx schauen, allerdings kommt es ja so spät nachts, dass wir es aufnehmen wollten. Leider streikte schon bei Folge 3 und 4 die Festplatte am TV, sodass wir die direkt erstmal verpasst haben...
Unsere Serienhighlights
Viele Grüße
Anja
Hey :D
AntwortenLöschenIch muss zugeben, dass ich von den Serien bisher keine einzige geschaut habe^^
Irgendwie reizen die mich alle nicht.
Meine Serienhighlights
Liebe Grüße
Andrea
PS: Gemeinsam mit Seductive Books und Sunnysmagicbooks mache ich einen Adventskalender :)
Hier findest du das Türchen vom ersten Advent :)
Und in der Veranstaltung kannst du auch immer nach den neuen Türchen schauen ;)
Guten Morgen, Dr House und Grey Anatomy mag ich auch ganz gerne. Beide Serien haben es aber nicht in meine Top Ten geschafft.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Emily
http://wunderbarimnorden.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-deine-10-liebsten-tv.html
Huhu,
AntwortenLöscheno.c. hatte ich auch erst kurz in meiner Liste, hat es aber dann doch nicht mehr ganz geschafft. Aber die Serie ist toll.
Gilmore Girls mag ich auch, aber für die Top 10 reicht es nicht ganz.
Cosby waren toll. Allerdings gibts zu viele Serien, alsdass sie bei mir für die Top 10 reichen würden.
Everwood wollte ich schon immer mal sehen. Immer noch nicht zu gekommen.
Hier ist meine Liste:
https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/01/ttt-64-eure-10-liebsten-tv-serien/
LG Corly
Hey :)
AntwortenLöschenEine tolle Liste hast du da zusammengestellt. Ich liebe "King of Queens" und "Sex and the City". Die kann man wirklich immer schauen!
Mein Beitrag
Ganz liebe Grüße,
Myri
Hey :)
AntwortenLöschenAuch wenn keine deiner Serien auf meiner Liste stehen, finde ich doch einige davon ganz gut. OC habe ich schon ewig nicht mehr geschaut, aber die Serie fand ich auch toll. King of Queens und die Simsons schaue ich auch ab und zu finde es ganz lustig ;)
Falls du Lust zu einem Gegenbesuch hast, hier geht es zu meinem Beitrag :)
Liebe Grüße,
Lena
P.S: Falls du noch eine einfache, aber lustige Challenge für nächstes Jahr suchst, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Sparschwein-Challenge mitzumachen? :)
Hach, was soll ich sagen. Ich hatte auch keine Ahnung, wie ich mich entscheiden sollte und hab auch weitere Serien gelistet. Everwood - hach habe ich geliebt - genauso wie Mc Leods Töchter, Dr. House, Psych, Greys, Gilmore Girls, How I met your Mother, Big Bang Theory, The Mentalist - Lie to me.... Die habe ich alle fast komplett gesehen. Da werden so viele Erinnerungen wach - *seufz*
AntwortenLöschenLG, Ina
Mein Beitrag:
http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-tv-serien.html
Juchhu! Ich kann es gar nicht fassen, dass noch jemand McLeods Töchter auf der Liste hat! Gilmore Girls und King of Queens mag ich auch, die haben es bei mir aber nicht auf die Top-Ten-Liste geschafft.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
von Birgit
Hallo Sabrina,
AntwortenLöschenich danke dir für deinen lieben Kommentar. Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt und soll ich dir etwas verraten ? Ich habe alle deine vorgestellten Serien gesehen und das auch noch allzu gern. Mit "McLeods Töchter" und "Everwood" hätte ich heute gar nicht gerechnet, finde es aber toll, dass sie erwähnt werden. "Alf"^^ Kennt heutzutage noch jemand die Serie ? "Hart of Dixie" hatte ich letztes Jahr auch in der Top10.
Liebe Grüße, Hibi
Hey,
AntwortenLöschenuns ist es auch sehr schwer gefallen, nur 10 Serien auszuwählen^^ "House" haben wir gemeinsam; "Grey's Anatomy" ist bei uns nicht auf die Liste gekommen, weil ich nach S11 aufgehört habe zu schauen, aber die ersten Staffeln waren wirklich toll.
Von den anderen Serien, die du unter den Bildern auflistest, mag ich auch sehr viele. "Hart of Dixie" muss ich allerdings noch anschauen, das steht auf meiner Watchlist.
Liebe Grüße,
Kerstin
P.S.: Bei uns auf dem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja vorbeischauen? :)
Huhu!
AntwortenLöschenWir haben heute ja tatsächlich mal eine Übereinstimmung mit Dr. House! Was für eine geniale Serie ♥
The Cosby Show hab ich als Kind geliebt, seither aber nicht mehr gesehen, Sex and the City mochte ich auch sehr gerne und die Simpsons sind Kult xD allerdings schau ich sie zurzeit auch nicht mehr, nach langen Jahren brauch ich da einfach mal ne Pause ;)
Liebste Grüße, Aleshanee
Huhu,
AntwortenLöschenalso bei uns passen die Simpsons und auch Dr. House, das ist ja dann schon mal was, oder? ;)
Meinen Post gibt es hier: Meine Serien
Alles Liebe,
Katja
Hey :)
AntwortenLöschenGrey's Anatomy, The Big Bang Theory und 2 Broke Girls stehen bei mir auch ganz weit oben.
Mit Hart of Dixie wollte ich schon immer mal anfangen, muss ich schleunigst mal nachholen.
Übrigens dein Blog gefällt mir, bleibe gerne als Leserin.
Liebe Grüße Luna
http://luna-liest.blogspot.co.at/