Samstag, 23. Juli 2016

Juli Neuzugänge

Vor lauter Hitze und keiner Motivation bin ich soo hinterher. Und das bloggen habe ich etwas vernachlässigt.. aber ich verspreche Besserung :-)
Meine Rezensionen stauen sich hier und eigentlich habe ich noch 6 Stück zu schreiben. Was ich mir auch defintiv für heute vorgenommen habe.. 

 Aber das hier nicht totale Flaute herrscht, zeige ich schon mal die Bücher, die mich erreicht haben: 

Alles Rezi-Exemplare über die ich mich sooo freue. 
Nur "Ich will keine Autogramm" habe ich bei Nine von Nine-im-Wahn gewonnen. Hier nochmal ein großes Danke schön !!


To all the boys I've loved before ist auch schon ausgelesen. Dazu kommt auch als nächstes die Rezension. 
Da mache ich mich auch gleich dran... 


Habt alle ein schönes Wochenende!


2 Kommentare:

  1. Hi!
    Da sind tolle Bücher dabei. Ich bin auf deine Rezensionen gespannt.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Bisher habe ich noch keines deiner Bücher gelesen.
    Allerdings bin ich auf das Buch von Jenny Han gespannt.
    Freue mich auf deine Rezi.
    Viel Spaß mit deinen Büchern,

    Lena

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.