Freitag, 22. Januar 2016

[FF] Follow Friday #8

Nach ewigen Zeiten schließe ich mich wieder mal dem Follow Friday von A Bookshelf of Sunshine an. 
Das ganze dient natürlich zur Verknüpfung und dem Kennenlernen von neuen Blogs. 




Hier kommt die Frage: 

Ab wie vielen Protagonisten/Charakteren wird ein Buch für euch unübersichtlich?

 Schwierig. Bei manchen Büchern komme ich schnell durcheinander, wenn der Protagonist viele Personen kennenlernt oder viele Freunde hat, die aber nicht unbedingt genauer beschrieben werden und auch nur ab und zu auftauchen. Da sollten es für mich nicht viel mehr als 8-10 Charaktere sein. Wenn man die Personen eindeutig zuordnen kann, ohne nachzudenken "Wer was das nochmal?" können es auch mehr sein, bevor ich verwirrt bin :-).

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich bin durch den Follow Friday auf deinen Blog aufmerksam geworden :) und es gefällt mir wirklich gut bei dir ;).
    Ich denke wir haben was die heutige Frage angeht dieselbe Ansicht.
    Du kannst dir gerne auch meinen Beitrag dazu anschauen.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.