Samstag, 5. April 2014

Neuzugänge

Ich konnte mal wieder nicht anders...
Ich war einkaufen und das hatte natürlich ein paar Folgen. Nicht so schlimm, aber der Sub wächst.


















Betrogen: Eigentlich habe ich den ersten Teil der HoN Reihe noch gar nicht gelesen, aber der zweite musste einfach schon mit. Für den Fall, dass ich sofort weiterlesen mag.

Gucci war gestern: Das Buch erinnert irgendwie an "Die Schnäppchenjägerin". Und da mir das so gut gefallen hat, kam das auch mit nach Hause. Allein der Titel kling viel versprechend.

Aschenpummel: Das musste ich einfach mitnehmen. Das liegt schon so lange auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, dass das kein Fehlkauf war.

Herzbube: Das habe ich bei einer Leserunde gewonnen. Und schon gelesen. Total süß. Rezension.


Was könnt ihr mir von den restlichen drei empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Schöne Neuzugänge! Außer "Betrogen" kenne ich keines der Bücher, und letzteres habe ich nicht gelesen. Aber "Aschenpummel" klingt witzig, bin gespannt, wie es dir gefallen wird! :D

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.