Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein erster Eintrag

So, jetzt habe ich es endlich mal auf die Reihe gebracht...mein eigener kleiner Blog.

Wie man sehen kann, ist der SuB (Staper ungelesener Bücher) und mein Wunschzettel ganz schön gefüllt.
Und ehrlich gesagt sogar noch unvollständig. Mein SuB wächst ja fast täglich, dank vieler wunderbarer gratis E-Books.

Rezensionen sind auch schon ein paar geschrieben, Fotos von den Büchern müssen noch gemacht werden, dann kann ich endlich alles im Laufe der Woche einfügen...

Wie schon so oft gesagt, ich brauch echt mehr Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.