Dienstag, 19. November 2019

[Aktion] Gemeinsam Lesen #100

Guten Morgen :-)

nach einiger Zeit mache ich endlich wieder bei Schlunzenbüchers Aktion Gemeinsam Lesen mit. 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Heute starte ich mit Next to You von April Dawson

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?
Addison Grant sagt immer, was sie denkt – vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter – bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert … (Quelle: luebbe)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Was fällt dir eigentlich ein? Du kannst doch nicht am hellichten Tag gegen meine Tür hämmern und einen Aufstand im Flur machen!", keife ich aufgebracht, als ich die Tür aufreiße und Drake O'Hara in seiner Herrlichkeit vor mir steht.

3. Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?
Naja, angefangen habe ich ja noch nicht. Der erste Teil hat mich komplett überzeugt, dass ich natürlich auch diesen nächsten lesen wollte. Ich bin gespannt, wie es mit Addy weitergehen wird. Ein kleiner Cliffhanger war ja das Ende der ersten Teils schon, und ich möchte mehr von ihr zu erfahren. Auf den Mund gefallen scheint sie ja nicht zu sein und daher freue ich mich schon, auf die Gefechte und verbalen Auseinandersetzungen. 

4. Wenn du dich in eine Geschichte hineinwünschen könntest, welche wäre das und was würdest du dort unternehmen wollen

Da ist die Auswahl wieder mal riesig. So viele Bücher haben tolle Schauplätze, bei denen ich auch gerne wäre. Ich glaube in dem Buch "Redwood Love" würde ich mich ganz wohl fühlen. Einerseits die großartige Landschaft und andererseits mag ich es, wie man in dieser Kleinstadt miteinander umgeht. 
Ansonsten stand aber noch Harry Potter, die Firsts-Reihe und viele andere hoch im Kurs :-)

Und welches Buch lest ihr heute?




4 Kommentare:

  1. Hey :)

    Momentan lese ich "Das Labyrinth des Faun" und "Die Känguru-Apokryphen". Oder besser gesagt: Ich höre diese Hörbücher.
    Die Welt, die du genannt hast, kenne ich gar nicht :o Gleich mal googeln ;)

    Liebe Grüße
    Carly

    Mein Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Biene :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, aber so richtig hat es mich bisher noch nicht angefixt. Ich kenne von der Autorin Still Broken und das hat mich leider nicht so richtig überzeugt. Ich wünsche dir aber noch ganz viel Freude beim lesen :D

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Biene
    Ich kenne dein Buch nicht. Das Buch Cover schon richtig schön aus. Die Farbe sind wirklich schön. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hi Biene!
    Da haben wir ja diesmal ein Buch gemeinsam! Next to You lese ich auch gerade.Redwood Love möchte ich auch mal lesen, da hört man soviel Gutes.
    Hier ist mein Beitrag:
    https://cbeebooks.blogspot.com/2019/11/gemeinsam-lesen-19112019.html
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.