Donnerstag, 3. Mai 2018

[TTT] Top Ten Thursday #73

Guten Morgen,

heute mache ich auch endlich mal wieder beim Top Ten Thursday bei Weltenwanderer mit. Die letzten Wochen waren die Themen nichts für mich, aber das heutige Thema ist auch gar nicht so einfach..


10 Bücher, deren Titel mit X, Y oder Z beginnt






Wie ihr seht, habe ich diesmal die Liste nicht ganz voll bekommen...
Heute habe ich mich von meiner Wunschliste, den gelesenen Büchern und meinem Sub bedient, sonst wären es noch weniger Bücher geworden. 


Und was ist auf eurer Liste gelandet?

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Biene!

    Ja, die Buchstaben sind nicht wirklich einfach und ich hab meine Liste auch gerade so voll bekommen :)
    Von deinen Büchern kenne ich mal wieder keins, aber von M. Tsokos hab ich schon gehört, die sollen ja auch sehr gut sein! Bei Thrillern bin ich ja immer sehr wählerisch, denn die meisten halten nicht ihre Versprechungen an Spannung - zumindest was meine Erwartungen betrifft xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    ich find es gar nicht schlimm, wenn man seine Liste nicht voll bekommt, manchmal passt es einfach nicht so, dass man 10 findet, die einen wirklich überzeugt haben oder bei denen man hofft, dass sie einen überzeugen werden ;)
    Gelesen habe ich von deinen ausgewählten Werken bisher nichts und mir sagen die meisten auch nicht so viel.

    Unsere Z-Bücher (mite in bische Y)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    bei dir entdecke ich heute schon das zweite Buch, das ich vergessen habe :D Zweimal ist einmal zu viel. Oh man, oh man. Wie konnte das nur passieren :D Dabei bin ich ein großer Fan der Stephanie Plum Reihe.

    "Zuckersüße Todsünden" steht auf meiner Wunschliste.

    Meine Bücher mit X, Y, Z

    Liebe Grüße & ein schönen Donnerstag
    Jacki von Liebe Dein Buch

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen und die meisten kenne ich leider auch nicht, aber von Tsokos habe ich ein anderes Buch auf dem SuB, auf das ich schon sehr gespannt bin. "You and Me and Him" werde ich mir mal genauer anschauen, da finde ich das Cover wirklich ansprechend. "Zweimal Sommer zum Verlieben" klingt auch interessant.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Biene :)

    Ich hab meine Liste heute auch nicht vollbekommen^^ Die Buchstaben sind aber auch schwer.
    Von deiner Liste kenne ich noch keins der Bücher. Aber ich schaue sie mir mal an, vielleicht ist ja doch was dabei :)

    Meine Bücher mit X, Y und Z

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene, :)
    deine Bücher kenne ich nur vom Sehen, daher haben wir auch keines gemeinsam.
    Zweimal Sommer zum Verlieben sieht nach einem schönen, entspannenden Buch aus. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich muss zugeben: Wir haben weder ein gemeinsames Buch auf der Liste, noch kenne ich eines deiner genannten Titel - shame on me :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.