Montag, 11. August 2014

Mal wieder neue Bücher

 Ich habe mal wieder neue Bücher bekommen. Und diesmal ganz umsonst. :-)
"Verlieb dich nie in einen Vargas" habe ich ertauscht, "Dicke Hose" habe ich geschenkt bekommen. 




Und darum gehts:
Dicke Hose

Frauen tragen Prada. Männer dicke Hose. Um seinem besten Kumpel einen Gefallen zu tun, springt Alex kurzfristig als Verkäufer bei Miucci ein. Die Luxusmarke für Handtaschen und Damen-Unterwäsche ist natürlich so gar nicht seine Welt. Aber verkaufen, denkt er, kann man alles. Doch plötzlich soll Alex pinkfarbene Samtanzüge tragen und Gucci von Pucci unterscheiden. Dabei weiß er nicht mal, was eine Clutch ist, geschweige denn wie man sie hält! Was tun? Um seine neue Chefin zu beeindrucken, macht Alex erst einmal einen auf dicke Hose.

Verlieb dich nie in einen Vargas

Jude Hernandez hat eine Menge von ihren Schwestern gelernt, aber die wichtigste Regel lautet: Verlieb dich nie in einen Vargas! Sogar einen Blutseid hat sie darauf geschworen. Jetzt lebt Jude als einzige der Schwestern noch bei ihren Eltern, es ist der letzte Sommer vor dem College. Um ihren kranken Vater aufzuheitern, hat sie einen jungen Mechaniker angeheuert, der das Vintage-Motorrad ihres Vaters reparieren soll. Kann sie etwas dafür, wenn er gut aussieht? Und unerwartet süß ist? Und Emilio Vargas heißt? Schließlich handelt es sich um eine reine Geschäftsbeziehung und von einer Vargas-Flirtattacke lässt sie sich schon mal gar nicht durcheinander bringen. Aber Judes eiserne Abwehr erhält erste Risse.

1 Kommentar:

  1. Hallo Biene, ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und möchte liebe Grüße hinterlassen. :-) Ich kann dir nur raten, "Verlieb dich nie in einen Vargas" ganz schnell zu lesen, das Buch ist ganz wunderbar. Lustig, romantisch, aber zeitweise auch sehr traurig. Bei dem Buch hatte ich eigentlich nur eine "harmlose" Liebesgeschichte erwartet, aber man kriegt tatsächlich viel mehr.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.