Samstag, 22. September 2018

Endlich wieder ein paar Neuzugänge

Hallo meine Lieben,

wie schon lange angekündigt, kommen hier schon einmal die ersten Neuzugänge der letzten Monate.
Bei mir hatte einfach das Leben zugeschlagen und daher musste der Blog leider etwas zurückstehen.

Aber die Büchersucht hat natürlich nicht abgenommen :-)





"Die letzte erste Nacht" habe ich schon gelesen und kann ich bisher nur empfehlen. Meine Rezension dazu kommt auch in nächster Zeit. 

"Nur noch ein einziges Mal", mein erstes Hoover Buch, finde ich bisher auch sehr schön, da bin ich sehr gespannt, wie sich die Geschichte noch weiter entwickeln wird. 


Kennt ihr schon eines der Bücher und auf welches kann ich mich noch besonders freuen?


1 Kommentar:

  1. Hey du,
    das sind ja schöne Neuzugänge. "One of us is lying" sollte ich auch endlich mal von seinem SuB Dasein befreien. "Nur noch ein einziges Mal" wird auch mein erstes Colleen Hoover Buch:-)
    Ich wünsch dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.