Dienstag, 12. Dezember 2017

[Aktion] Gemeinsam Lesen #61

Guten Morgen meine Lieben. 
Nach einer etwas hektischere Zeit kann ich endlich wieder bei Schlunzenbüchers Aktion mitmachen. 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Heute beginne ich mit "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni

Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ... (Luebbe)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wenn du nicht sofort diese verdammte Tür aufmachst, wede ich dir wehtun, Luke!"

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu seinem Buch loswerden?
Naja, da ich gerade erst damit beginne, kann ich nichts dazu sagen. Ich hoffe, dass mir dieser Teil genauso gut gefallen wird, wie der erste Teil der Reihe. Ich denke, auch hier  werden wieder witzige Wortgefechte ausgeführt und man begegnet starken Charakteren, die sich gut zu wehren wissen. 

4. Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?
Das müsste "Blogging Queen" gewesen (ha, wie passend :-))
Aber ich muss gestehen, dass ich diese auch nochmal überarbeiten wollte, denn am Anfang wusste ich noch nicht so genau, wie ich eine Rezension schreibe, wie ich diese aufteilen möchte,... Gut geschrieben war sie wahrscheinlich nicht unbedingt, aber man lernt ja mit der Zeit. 





9 Kommentare:

  1. guten morgen Sabrina,

    Dein aktuelles Buch befindet sich bei mir noch auf der WuL, wünsche viel Freude beim weiter lesen.
    Zu Punkt 4, das Buch kenne ich auch und hab es gelesen, ob ich es je rezensiert habe, weiß ich nimmer.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/12/gemeinsam-lesen-7_12.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabrina,
    dein aktuelles Buch habe ich schon gelesen und ich fand es fast noch besser als den ersten Teil - obwohl das kaum möglich ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Meine erste Rezi war auch etwas konfus und ich bin froh, dass ich meine Schreibfertigkeiten seitdem deutlich weiterentwickeln konnte.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabrina,
    dein aktuelles Buch kenne ich nur vom Sehen, habe aber auch schon viel Gutes darüber gehört. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Meine erste Rezension ist erst ein paar Monate her.

    Hier findest du meinen Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Band 1 deines Buches hab ich auf der Wunschliste. Ist ja eher nicht so mein Genre, aber es spricht mich dennoch an.

    Ja, wir fangen alle klein an, meine erste Rezi war definitiv nicht salonfähig ^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabrina :)

    Das Buch will ich irgendwann auch noch lesen. Bisher hat man ja echt nur Gutes darüber gehört :D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :D

    Meine erste Rezensionen war nur 3 Zeilen lang ... aber wir haben alle mal klein angefangen ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina

    Viel Spaß beim letzten ersten Kuss :-))
    Weite viel Freude beim Bloggen, liebe Blogging-Queen :-)))

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sabrina
    ich kenne leider dein aktuelles Buch nicht.
    Das habe mich auch bei der ersten Rezension gedacht.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina!

    Dein aktuelles Buch liegt auch schon auf meinem Lesenstapel. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Ich hatte auch mal überlegt meien ersten Rezensionen zu überarbeiten, habe mich dann aber doch dagegen entschieden.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina

    Dein aktuelles Buch steht auf meiner Wunschliste, aber vorher wollte ich den ersten Teil mal lesen, den ich noch ungelesen auf meinem Kindle habe :)

    Mir ging es mit meiner ersten Rezension ähnlich, ich hatte irgendwie noch kein richtiges Konzept und habe einfach mal drauf losgeschrieben :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwochabend!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.