Dienstag, 10. Oktober 2017

[Aktion] Gemeinsam Lesen #57

Guten Morgen meine Lieben,

hier ging es ja in letzter Zeit drunter und drüber...
Naja, aber heute mache endlich wieder mal dem Gemeinsam Lesen bei Schlunzenbücher mit.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Gestern habe ich "Eversea 03 - Mit dir kam der Sommer" begonnen. Ich bin auf Seite 20.

Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein, wie es war ...

Drei Jahre sind seit dem Sommer vergangen, in dem Jazz Fraser den größten Fehler ihres Lebens beging und sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebte. Drei Jahre seit Joey ihr das Herz brach. Drei Jahre bis sie erkennt, dass sie in Butler Cove niemals über ihn hinwegkommen wird. Sie will nach Kapstadt und alles hinter sich lassen. Doch ausgerechnet jetzt ist Joey zurück und mit einem Schlag schon wieder in ihrem Herzen ...(Quelle: Lübbe)

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Er trägt ramponierte braune Cowboystiefel, und sein dunkelblondes Haar ist länger und zerzauster, als ich es je gesehen habe."

3. Was möchtest du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Tja, weit bin ich ja bisher noch nicht.. Es liest sich auf jeden Fall toll und ich freue mich schon, wie es mit Jazz und Joey weitergehen wird. 
Blöderweise wusste ich gar nicht, dass das Buch ein Teil der Eversea Reihe ist, daher hoffe ich, dass es nicht gant so schlimm ist, dass ich die ersten beiden Bände nicht kenne. Bisher sind auch nur Andeutungen dabei gewesen, die eigentlich nur neugierig machen, aber nicht unbedingt für diesen Band notwendig sind. 

4. Welches Buch hast du zuletzt geschenkt bekommen, welches zuletzt gekauft und welches Buch hast du zuletzt verschenkt?



geschenkt bekommen, von meinem Freund









erst letztens bei Rebuy gekauft, allerdings mit dem alten Cover

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Dein Buch subbt bei mir noch. Ich habe die ersten beiden Bände bisher auch noch nicht gelesen, werde mich wohl aber an die Reihenfolge halten. Mir ging es auch schon öfter so, dass ich ein Buch angefangen habe und erst zu spät bemerkt habe, das es zu einer Reihe gehört.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dein aktuelles Buch ist leider nichts für mich. Trotzdem ist das Cover voll schön :)

    Hier mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Schön, dass es sich zumindest schon mal gut liest. Na Joey hat dann hoffentlich auch eine gute Erklärung dabei, warum er ihr vor 3 Jahren das Herz gebrochen hat. Geht ja eigentlich mal so absolut überhaupt nicht. ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim weiterlesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Dein aktuelles Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen, denn ich habe die Eversea Bücher schon gelesen und fand sie toll. Zu den beiden Bänden habe ich auch meine ersten Rezensionen geschrieben. Sie sind aber fürchterlich geworden. ;O)

    Mein Beitrag
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Biene :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber es klingt echt gut. Das merke ich mir mal :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Ich weiß nur noch, was ich als letztes geschenkt bekommen habe. Alles andere ist einfach zu lange her^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)

    Dein aktuelles Buch klingt doch sehr vielversprechend. Also naja irgendwie ist das ja immer ein ähnliches Schema, aber wenn es sich gut lesen lässt, ist das schon die halbe Miete =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Biene,

    die ersten beiden Bände der Eversea Reihe habe ich noch auf dem SuB und vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr sie mal zu lesen und mir dann den dritten Band anzuschaffen. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen und hoffe, dass du nicht allzu sehr gespoilert wirst auf die Vorbände :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #142 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  8. Hey Biene,

    dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch gar nicht.
    Das Buch, welches du geschenkt bekommen hast, kenne ich vom Sehen. Ich hoffe, dass es dir gefallen wird :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Biene,

    das Cover von deinem Buch macht ja total Lust auf Sommer. :-D Ich kannte dein Buch bis jetzt nicht, aber ich mich gleich mal schlau gemacht und schwupps, ist die ganze Eversea-Reihe auf meiner WuLi gelandet. Wie konnte das nur passieren? :-D
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich das Buch bei dir entdeckt habe, denn alle Teile klingen wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Tilly

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabrina,

    irgendwie kenne ich heute anscheinend keines der aktuellen Bücher von irgendwem, ich schreibe immer nur, dass ich das Buch nicht kenne :D
    Auch die Bücher aus Frage 4 sagen mir nichts.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    das Buch kenne ich gar nicht, aber es hört sich ganz gut an. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover gefällt mir unheimlich gut. Ich glaube ich habe sogar den 1. Band von Eversea auf dem Reader und will das schon ewig lesen. Muss ich direkt mal schauen, denn das klingt auf jeden Fall gut.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.