Samstag, 19. August 2017

[Neuzugänge] August 2017 Teil 2

Hallo meine Lieben, 

da ich immer noch so viel zu tun habe, kommt heute erst der zweite Teil meine August Neuzugänge.



 
Mit dir kam der Sommer hatte ich mir bei Netgalley angefragt, da mich der Klappentext total angesprochen hat. Da hoffe ich, dass ich ohne zu hohe Erwartungen rangehe. 

Kathy Reichs stand schon sehr, sehr lange auf meiner Liste und jetzt habe ich mir direkt die erste drei Bände gekauft ;-)

Und Mind Games war ja vor einiger Zeit auf unzähligen Blogs zu finden. Und jetzt wollte ich es auch endlich mal lesen. 

 Könnt ihr mir eines der Bücher besonders empfehlen? Mit welchen sollte ich sofort beginnen?





1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina

    Ich kenne von den Büchern nur "Mind Games", aber das fand ich eigentlich ziemlich gut, nur das Ende hat mir nicht wirklich zugesagt, denn das ging in eine Richtung auf die ich ehrlich gesagt gerne verzichtet hätte.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.