Dienstag, 25. Juli 2017

[Aktion] Gemeinsam Lesen #53

Heute schaffe ich es auch wieder, bei der Aktion von Schunzenbücher mitzumachen. 






(Bildquelle: amazon)
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Heute starte ich mit Kalte Nächte, warme Herzen von Sarina Bowen

 Ski Champion Dane „Danger“ Hollister geht keine Beziehungen ein, seine Gründe dafür hält er allerdings geheim. Der Fluch, den er von seiner Mutter geerbt hat, wird ihn irgendwann alles kosten: Seinen Platz im olympischen Ski Team, seine Sponsoren und seine Fähigkeit, in Höchstgeschwindigkeit einen Berg runter zu rasen.
 Country Girl wider Willen, Willow Reade, trifft Dane durch puren Zufall. Ihr ins Schleudern geratener Pick-up Truck drängt ihn während eines Schneesturms von der Straße. Während sie gemeinsam über Nacht in seinem Jeep gestrandet sind, kommen sich die beiden einsamsten Menschen in Vermont näher, als sie gedacht hätten.
 Und doch kann keiner von beiden absehen, wie sehr ihr kleines Zusammentreffen nicht nur Danes erschreckendes Geheimnis gefährdet, sondern auch Willows vorläufigen Frieden, den sie mit sich und ihren Entscheidungen geschlossen hat. Nur gegenseitiges Vertrauen und Verstehen kann ihren Schmerz beenden und ihnen eine hart erkämpfte Chance auf Liebe bringen. (Quelle: amazon)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Willow musste den alten Pick-up Truck nur noch eine weitere Meile auf der Straße und aus dem zugeschneiten Graben halten."

3. Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?
Naja, noch kann ich nicht viel sagen. Der Klappentext klingt toll, und daher musste ich einfach dieses Buch lesen. Vor allem bei so sommerlichen Temperaturen liebe ich es, in eine Wintergeschichte abzutauchen.

4. Welche typischen Eigenschaften zeichnen deiner Meinung nach einen wahren "Book Nerd" aus?
Schwer zu sagen. Als Book Nerd würde ich jemanden bezeichnen, der kaum die Nase aus einem Buch nehmen kann. Und es außer Büchern kein anderes Thema im Leben gibt. 
Aber da ist die Auslegung natürlich jedem selbst überlassen :-)

4 Kommentare:

  1. Hey Sabrina,

    das Buch kenne ich noch nicht. Der Klappentext klingt aber echt super. Hoffe der Inhalt ist auch so gut :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber der Klappentext hat mich echt neugierig gemacht :) Wobei ich auc gestehen muss, dass das Cover nicht ganz meins ist.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Deine Beschreibung zum Book-Nerd ist auf jeden Fall passend ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde den richtig super :)
    Dieses Buch habe ich noch gar nicht gekannt und habe es direkt auf meine Wunschliste gepackt :)
    Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei?
    Ich lasse Dir gleich mal noch ein Abo da
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabrina,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn richtig schön. Ich hab deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    https://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.