Dienstag, 25. April 2017

[Aktion] Gemeinsam Lesen #42

Auch heute bin ich bei Schlunzenbüchers Aktion dabei :-)







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Der letzte erste Blick" als ebook. Ich bin bei 7%, also recht am Anfang.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich habe ihm vielleicht...unter Umständen...ein bisschen die Nase gebrochen"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bis jetzt gefällt mir die Geschichte total gut. Es geht schon temporeich los, und man stolpert gleich in die Begegnung von Emery und Mason. Und wie Dylan noch ins Bild passt, wird bestimmt spannend, denn das Knistern zwischen Emery und ihm kann man fast schon spüren.

4. Hast du ein buchiges Herzensprojekt oder ein Lieblingsbuch für das du keine Gelegenheit verstreichen lässt, um es präsent zu machen, weil du denkst, dass jeder es kennen sollte? 
Nein, habe ich eigentlich nicht. Wenn mir ein Buch gefällt, dann merkt man das in meinen Rezensionen eigentlich sehr deutlich. Manchmal muss ich mich da auch wirklich mit dem Schwärmen zurückhalten. Ansonsten merken das eher Freunde, wenn ich sie zu x-ten Male frage, ob sie ein bestimmtes Buch denn auch endlich mal gelesen haben. 

 

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Meine Freunde brauche ich eher weniger fragen, ob sie ein bestimmtes Buch gelesen haben. Die lesen nämlich fast alle nicht und wenn überhaupt ganz andere Sachen.
    Dein aktuelles Buch klingt ja echt turbulent. Gleich mal jemanden die Nase gebrochen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    dein aktuelles Buch wartet auch schon auf meinem Reader und ich bin sehr gespannt, was mich erwartet. Ich habe von der Autorin schone in Buch gelesen, das mir richtig gut gefallen hat.
    Ich wünsche dir viel beim Lesen!
    Freunde brauche ich gar nicht nach Büchern fragen, denn bei mir liest keiner im Bekannten- und Verwandtenkreis - außer meinen Kindern. Das ist echt schade.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    danke für deinen Beitrag auf unserer Seite :)
    Dein aktuelles Buch steht auf meiner Wunschliste, weil es mich direkt angesprochen hat. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit :)

    Ab und zu nerve ich meine Freunde oder meine Familie auch mit Buch-Empfehlungen :D

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Biene :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber es klang vom Klappentext her echt gut :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    In meinem Bekanntenkreis brauche ich eig nicht viele fragen, da die meisten gar nicht lesen^^ oder zumindest nicht mein Genre. Aber Empfehlungen geb ich dennoch gerne ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    Dein Buch habe ich in letzter Zeit öfters auf Instagram entdeckt, mich persönlich spricht es nicht wirklich an. Mir ist aber im Moment auch mehr nach viel Fantasy ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, muss ich bald lesen :)
    Es hört sich echt gut an.
    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Ich wünsche noch einen schönen Dienstag :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ui, das Buch klingt gut!
    Bei der 4.Frage liegen wir gleich :) Ich empfehle auch lieber über Rezensionen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    P.S.: Bei mir läuft noch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. Moin

    Ah ja, das Buch habe ich mir bestellt, aber es liegt zur Zeit auf der Post und wartete auf Abholung :/
    DAMN.

    Ich mag die Autorin sehr, vorallem, weil sie weibliche Figuren schreibt, denen nicht nur von Jungs das Herz gebrochen wird, sondern ... siehe oben. :D

    Zu Frage vier: Ich hab viele Bücher von denen ich denke, WARUM kennt die keiner außer mir? Eins davon findest du HIER

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    na du bist ja schon Feuer und Flamme für deine aktuelle Lektüre - das ist gut. Dann wünsch ich dir da weiterhin viel Spaß mit.
    Vielleicht wird es ja schon dein nächstes Herzensbuch ??? ;) Wir sind gespannt ;)

    LG Bibi

    mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Biene,

    dein Satz ist ja cool :-D
    Ich finde es super, wenn Bücher immer gleich mit ordentlich Action starten bzw. es keine lange Eingewöhnungsphase gibt. Freut mich das es dir so gut gefällt.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Dein aktuelles Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich bin schon auf deine Rezension gespannt.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene,

    dein aktuelles Buch klingt humorvoll, jedenfalls dein Ausschnitt! Schaue ich mir mal näher an!

    Lobeshymnen über Bücher sind immer sehr davon abhängig, wem man davon erzählt. Denn die Lesegeschmäcker sind ja so verschieden wie eben die Bücher es auch sind. Aber ich lobe auch meine Lieblinge in höchsten Tönen, selbst in Buchgeschäften, wo zufällig Kunden davor stehen! :-)Reklame ist alles!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und eine schöne Lesewoche,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    leider kenne ich dein aktuelles Buch gar nicht :( Es klingt aber ganz witzig, ich glaube aber dass es nicht so meins ist :D

    |Hier gehts zu meinem Beitrag|
    Einen schönen Dienstagabend!!!
    Liebe Grüße
    Sari

    AntwortenLöschen
  14. Hy!

    Dein Buch kenne ich leider nicht, aber es hört sich super an. Und ist auch schon auf die Wunschliste gewandert.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/gemeinsam-lesen-34.html

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.