Dienstag, 4. August 2015

Gemeinsam Lesen #8

Und wieder bin ich bei der Aktion von Schlunzenbücher dabei :-)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das Hochzeitsversprechen von Sophie Kinsella, S. 204

2. Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?
"Als ich durch die Lounge zu den Toiletten gehe, bebe ich vor freudiger Erwartung."

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Es hat ganz schön lange gedauert bis ich in das Buch gefunden habe, aber jetzt nimmt es hoffentlich richtig Fahrt auf und wird so lustig, wie ich es von den Kinsella Büchern gewohnt bin.

4. Gibt es ein Szenatio (egal ob Ort, Geschichte, Person, etc.), das ihr noch nie in einem Buch gehabt habt, aber gerne mal lesen würdet?
Da fällt mir im Moment gar nichts ein, bei der Menge an Büchern, die ich schon gelesen habe, ist ja schon soo viel Unterschiedliches passiert.

5 Kommentare:

  1. Hey *wink*

    Dein Buch kenne ich leider nicht, ist leider wohl auch nicht mein Fall, aber ich freue mich, wenn es dir gefällt ;)
    Bei Frage vier war ich auch ratlos. Da sind wir nicht allein ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    dein Buch kenne ich nicht, vielleicht wenn ich das Cover sehen würde?
    Frage vier ist echt schwer zu beantworten, da ist mir nichts zu eingefallen, obwohl mittlerweile würde mir da schon das ein oder andere dazu einfallen :)

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünsch ich dir :-)
    Nicole Katharina = http://goldkindchen.blogspot.de/2015/08/gemeinsam-lesen-11.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Von Sophie Kinsella habe ich noch nichts gelesen! Das hatte ich zwar schon länger mal vor, allerdings sind ihre Bücher nicht soooo mein Genre.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Das ist aber auch eine schwere 4. Frage.

    Hier gibt es meinen Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :D
    Ich habe gerade "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella gelesen und rezensiert. Das Buch hat mir gut gefallen. Dein aktuelles kenne ich nicht, werde es mir aber mal ansehen.
    Grüße
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.