Mittwoch, 1. Oktober 2014

Meckern am Mittwoch #4



Hier die Erklärung





Private Meckerei:


Ich habe ja ein Händchen für Technik. Gebt mir ein Gerät in die Hand und ich wette, bei mir funktioniert es nicht richtig…

Heute habe ich mir eine super mp3 CD zusammengestellt. Dann wollte ich mich glücklich mit meiner Musik, meinem mp3 Discman (ja, ich benutze den immer noch) und einem Buch auf die Couch verziehen. Tja, und was macht der blöde Discman? Hat keinen Bock auf meine Musik. Die ersten 8 Sekunden von den Liedern habe ich gehört, dann ist er zum nächsten Song gesprungen. Nach dem 10 hatte ich dann die Nase voll. Komischerweise haben die „normalen“ Audio-Dateien von einer anderen CD einwandfrei funktioniert..




Büchermeckerei:


Stören euch die Mängelexemplar-Stempel?


Mich eigentlich nicht. Aber bei manchen frage ich mich schon, warum diese Stempel so enorm viel Tinte haben müssen. Ich habe Bücher, bei denen kann man das Wort „Mängelexemplar“ gar nicht mehr richtig lesen. Es ist einfach nur ein großer Tintenklecks, was echt schade ist. Manche sind so schwach, dass man sie kaum sehen kann, und manche sind so kräftig, dass sie sogar schon in die Seiten gezogen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.