Freitag, 24. Oktober 2014

(FF) Follow Friday 24.10 2014

Heute bin ich wieder mit dabei, beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine

Zur heutigen Frage:
Habt ihr einen Autor, dessen Bücher ihr blind kaufen würdet?

Ja, habe ich. Ich würde auf jeden Fall Sophie Kinsella, Kerstin Gier und natürlich Janet Evanovich -Bücher immer kaufen. Von den drei habe ich schon so viel gelesen und war jedes Mal begeistert.
Aber auch bei Büchern von Morgan Matson, Carina Bartsch oder Abby Morgan würde ich nicht sehr lange überlegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.